hängt beim instalieren. Hilfee hab genug von Windows

all-pice

New Member
:zitter: :zitter: :zitter:
Hiiiilfe,
hab genug von windows, wollte mir jetzt FreeBSD 4.9 instalieren.
klappt aber nicht. Habe einen Pentium 4 2,5 GHz. Denke das alles funktionieren muss.
So, also bei der Instalation bleibt der Rechner hängen. zuerst dachte ich dass das an der ISO liegt. Das war aber nicht der Fall. habe 3 mal von verschiedenen Servern die ISO runtergeladen. Immer die selbe Sch...
also ich habe die letzten 5 Zeilen abgeschrieben. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielleicht muss ich nur irgendwo im BIOS was anders machen...
also bei der Instalation kommt folgendes raus:

Probing for PnP device on ppbus0:
ppbus0: <Canon..> PRINTER BJL, BJRaster, BSCC, TXT01
plip0<PLIP network interface> on ppbus0
ad0: READ Command timeout tag=0 serc=0 -resetting
ata0: resetting devices

Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
all-pice@web.de
 
Troll-Alarm? Ja? Hab ich was übersehen?

@all-pice
Schalte PNP im BIOS aus und ACPI auch gleich. Das übernimmt alles FBSD
 
Zurück
Oben