haegar RIP (mein erster rechner ist verstorben)

d4mi4n

volksoperator on duty
HAEGAR

RIP

* ?? dezember 1994
+ 28 november 2003

er ist von mir gegangen
besser gesagt ich hab ihn (haegar) gekillt!!!!
naja da ich schon im irc alle genervt hab muss ich euch auch noch diese geschichte mitteilen:

es begann im dezember 1994, mein vater kaufte zu eigenen zwecken einen funkelnagelneuen pc mit pentium 60 proz 480mb festplatte, 16mb ram, win 3.11, einem doublespeed cd-laufwerk im bundle mit sb16 und das alles in einem BIG-tower bei der firma "Anyfantis & Mangels" - mittlerweile in netfactory umbenannt - in karlsruhe, leider war der pc auch für seine kinder erreichbar....
nach mehreren aufrüstaktionen hatte er bis gestern eine voodoo 1, eine radiokarte, eine zweite festplatte und sage und schreibe 32mb ram und windows 95b (vorher a)
ich hatt eihn mit meinem bruder zusammen formatiert, auseinandergebaut, geliebt, verachtet und am ende mit eigenen händen zerlegt
er hatte mir schöne stunden bereitet, sei es mit den stundenlangen sessions der us navy fighter demo, die erfahrung das ein patch kein programm ist das selbstständig läuft oder die schulreferate und hausaufgaben oder die entdeckung des internet mit einem schneckentempomodem

ein freund ist von mir gegangen

ich vermisse dich

;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'(


wenn jemand ein atgehäuse mit 200w netzteil will, einfach melden, so für 10 bis 20 € verkauf ichs euch, auch wenn der preis evtl n bisl hoch ist, man kann handeln
 
erst dachte ich, es geht ums routing -- naja egal.

also wenn du deinen Rechner so einfach verscheuern kannst, dann nehm ich dir deine Trauer nicht so ganz ab ;-)
 
Original geschrieben von cdp_xe
erst dachte ich, es geht ums routing -- naja egal.

also wenn du deinen Rechner so einfach verscheuern kannst, dann nehm ich dir deine Trauer nicht so ganz ab ;-)

ich musste ihn töten weil der platz wegnimmt, seine innereien sind im regal oder an der wand
 
Zurück
Oben