Hardware in Gute Hände abzugeben

saintjoe

Bodybuilder
Wie schon in dem "Arbeitsplatz"-Thread gesagt, habe ich meinen Router und Testrechner auseinandergenommen. Und da ist jetzt einiges an Hardware über - das meiste allerdings schon recht alt, aber für Spielereien und zum testen ist es nach wie vor ausreichend.

Also, dann fang ich mal an:

Andere Laufwerke
  • 1 x Mitsumi 8X IDE-CDROM
  • 2 x 1,44mb 3,5" Floppy-Laufwerke

PCI und ISA
  • 1 x Fritz! Card Classic (ISA)
  • 1 x ATI-Rage LT PRO (AGP)

Verschiedens
  • 1 x 5-Port Multispeed (10/100) Hub der Firma LevelOne (oder OneLevel?)
  • Kabel, Kabel und nochmal Kabel. Patchkabel in allen möglichen Längen von 30cm-10m, in verschiedenen Farben.
  • 1 x Lucent Cellpipe 20S SDSL Router. Das Ding hat irgendeine Macke, bei Lucent würde es getauscht werden, allerdings bin ich zu faul dazu ;)
  • 1 x Logitech Internet Keyboard, mit Schnur, wie neu
  • 1 x Logitech Wheel Mouse, mit Kugel, Schnur. Wie neu.
  • 2 x NTBA (Siemens)
Ein paar Sachen hab ich schon bei E-Bay reingesetzt, falls die da nicht weggehen werden die natürlich auch hier nochmal "announced".

Preisvorstellungen hab ich für die Sachen keine, ich denke dass sollt ihr entscheiden, wieviel ihr wofür bereit zu zahlen seid.
Verschenken werde ich die Sachen jedoch nicht, der Verkauf soll dem Board zugute kommen.
Auf jeden Fall habt ihr die gesamten Versandkosten zu tragen.

Also!

Sucht euch was aus ;)
Bei Fragen an mich wenden, am besten direkt hier im Thread!

Gruß
 
Nochwas dazugekommen:

  • Hauppauge WinTV PCI, mit IR-Fernbedienung

edit:
-----
bktr0: <BrookTree 878> mem 0xde001000-0xde001fff irq 12 at device 11.0 on pci0
bktr0: Hauppauge Model 61344 D121
bktr0: Detected a MSP3410D-B4 at 0x80
bktr0: Hauppauge WinCast/TV, Philips FR1216 PAL FM tuner, msp3400c stereo, remote control.

Funktioniert also auch unter BSD ;)
 
Zurück
Oben