hilfreiches forum ...

ghostr1der schrieb:
Jo nett das mein thread geclosed wurde und der andere gleich gelöscht imho sehr hilfreich hier ...

Hey!

Willst du hier Probleme verursachen????

Ich habe dir GENAU beschrieben, WARUM dies geschehen ist und jetzt kommst du mir damit an, dass du die OpenBSD-Sparte mit diesem nutzlosen Thread zumüllst!

Gehe lieber die ANTWORT auf deine Frage lesen!

Und lass solche unsinnigen Sachen sein, wenn du willst, dass man dir auch in Zukunft weiter hilft!

Bald lösche ich diesen Thread. Er ist nur informativ ... für dich!
 
Solang er noch informativ für ihn ist, verschieb ich ihn allerdings ins Mülleimer und Testforum, damit er hier nicht vergammelt und schlechte Luft verbreitet ;)

Gruß
 
ghostr1der schrieb:
jo danke antwort lesen . wie wenn er gelöscht ist imho vergeht mir der spass an openBSD danke btw


Bist du bescheuert oder BLIND?

Ich habe den Thread umbenannt nach "problem mit lynx", weil er mehr aussagt als der ursprüngliche Name "problem...", den DU gepostet hast!

Benutze doch die verdammte Maus auf deinem Schreibtisch!
 
saintjoe schrieb:
Solang er noch informativ für ihn ist, verschieb ich ihn allerdings ins Mülleimer und Testforum, damit er hier nicht vergammelt und schlechte Luft verbreitet ;)

Gruß


Wird sofort erledigt. Hatte ich genau dasselbe mit ihm vor. ;)
 
ghostr1der schrieb:
jo danke antwort lesen . wie wenn er gelöscht ist imho vergeht mir der spass an openBSD danke btw

Verstehe ich das jetzt richtig, wenn der thread gelöscht wird vergeht Dir auch der Spass an OBSD und Du wirst Abstand zu OBSD gewinnen und es nicht nutzen?
Was hat der Thread, das Forum, Gott, mit Deiner Wahl eines OS zu tun? Wenn Du es an solchen Dingen festmachst was Du nimmst oder nicht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
@asg ...

Ach, da wurde nichts gelöscht, sondern ein Thread umbenannt, damit die anderen User sofort wissen können, worum es geht. Außerdem erleichtert es die Suche erheblich, wenn gute Begriffe gewählt werden.

Der Thread hieß ursprünglich "problem ..." und ich habe es "problem mit lynx" umgetauft.

Also soll der Typ nicht gleich heulen. Und das habe ich ihm auch mitgeteilt, aber selber lesen muss es ja alleine.
 
Uff,

kommt nur mir das so vor, oder sind in letzter immer und immer mehr solcher Leute auf bsd-foren.de ???


sewin
 
@CW
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich weiss zwar auch nicht immer wie ich meine Beträge benennen soll, aber "Problem..." ist nicht sehr hilfreich. Sowas nimmt den Leuten nur Zeit und da man freiwillig hilft möchte man keine Zeit beim durchlesen schlecht betitelter Beiträge verschwenden.

Gruss Tobi
 
Ja, du hast Recht. Es ist halt wie bei einem ganz gewöhnlichen Lebewesen ... Viren kommen, Krankheiten entstehen, Krankheiten vergehen ...

Nur sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Postet munter weiter und wir (Admins/Mods) werden uns schon damit befassen.
 
menace schrieb:
schon, gelegentlich jemanden rausekeln scheint euch ja allen viel spass zu machen. ob begründet oder nicht.

wenn hier jemand ein problem postet, die antwort bekommt und sich hier noch aufführt dann sollte er gehen, so einfach ist das. das hat nichts mir rausekeln zu tun, cw hat nichts falsches gemacht. imho
 
@Morpheus: menace spricht auf ein Problem im IRC an, weil 99% der user dort nicht mit seinem Zeichensatz einverstanden waren... Aber das ist eine ganz andere Diskussion.

menace: Sei bitte nicht nachtragend, wir können Dich alle sehr gut leiden, komm bitte zurück. :)

Zu CW und seinem Verhalten: Über den Stil könnte man streiten, über die Sache definitiv nicht. Es muss einfach mal Schluss sein mit diesen leidigen Geschichten über neue user, deren Verhaltenskodex nicht zum Forum passt. Wir bekommen hier immer mehr user, wenn da nicht von vorneherein klargestellt wird, was hier Sache ist, dann wird das Forum zu über 50% nur noch von solchen nutzlosen Diskussionen bestimmt. Hier wird niemand rausgeekelt, wer sich konsequent über die Normen hinwegsetzt und Lernresistenz beweist, der wird in die Schranken verwiesen. Das ist imho alles. Wir werden die Maßstäbe nicht senken und uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen.

Zu topics: Wenn ein Moderator sieht, daß ein topic vor Rechtsschreibfehlern strotzt oder schlicht nicht aussagekräftig ist, dann ändert er es, das mache ich auch jeden 2. Tag im Durchschnitt, bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert und es gibt auch keinerlei Grund dafür.
 
Zurück
Oben