In offenen PC gekotzt - wie säubern?

Unglaublich.
Was meint ihr, bringt er das Teil wieder zum laufen?

Kann jemand hier einen Poll draus machen? :-)

[ ] Ja
[X] Nein
 
Hmmmm

[X] Ja
[ ] Nein

Klar der macht das, der kann das. Der will zocken, da muss das Ding wieder laufen.
 
türlich!

[X] Ja
[ ] Nein

der hat doch nen highend power pc. da is bestimmt so viel casemodding und röhren drin, da ist der brockenhusten bestimmt vorher verdampft ;).
oder er hat so teure hardware, das die mit teflon beschichtet ist und alles supi abgleitet *lol*
 
hmm...also

[ ] Ja
[X] Nein

vielleicht stimmt's ja auch gar nich und der typ wollte nur nen lacher bringen...
 
[x] ja - teilweise
[] Nein

Einfach mit Mineralwasser/Aspirin +C nachspuelen (klappt bei mir also warum nicht bei meiner Kiste)
 
schonmal kotze gesehn die ne weile aufm autolack rumgesifft hat? des greift doch an wenn ich mich nicht täusch, mir ist mal im eifer des gefechts beim speichereinbau ein schweisstropfen rein und ich hab mich ne halbe stunde nicht getraut den anzumachen bevor der tropfen verdunstet war, hab ihn nämlich netmehr gefunden
 
am besten wohl mit destilliertem Wasser, das leitet doch nicht oder?(ausser wenn es zu dreckig wird)
 
so wie bei dem handyreinigen wies der herr eddi aus dem forum beschreibt scheints ja ganz gut zu gehn
 
Destiliertes Wasser ist aber sehr agressiv (da es ja rein ist und bestrebt sich wieder zu binden), ich wuerde das eher lassen.
Ein ganz guter Vorschlag aus dem Original-Thread war so finde ich der mit Isopropanol.
 
;-)

Den Typ möchte ich ja sehen: Kniend vor seinem PC und am Brockenhusten wegfriemeln.....

( ) JA
(x) NEIN

Vorschlag: Den PC in eine nichtgebrauchtes Aquarium mit destilliertem Wasser tauchen und so betreiben (wird sauber und bei der LAN-Party kühlt das Teil wie die Sau ;-))
 
noch was: salz drauf ==> abklopfen ==> febrees (oder wie sich des zeug schreibt) drauf ==> gut is
bei teppichen hilft des wirklich wunder
 
hast du zufällig eine kopie angelegt saintjoe oder sonst jemand ? will das auch mal lesen... ;-) irgendwie ist der thread nämlich gelöscht worden...
 
Ich weiß nicht so recht, ob die Beiträge ernst gemeint sind. Falls sie es dennoch sein sollten, dann gute Nacht. Jeder fängt mal klein an, aber das ist schon ziemlich herb.
 
Zurück
Oben