[Installation] slice-Problem

eeknay

Well-Known Member
servus leute,

ich habe ein problem und glaube nicht das es dafür keine lösung gibt...

auf meinem notebook hab ich folgende partitionierung:
hda1 win(normal)
zeug (logisch)
für bsd(logisch)
swap(logisch)
und noch 2 weitere logische wenn ich mich recht erinnere

jetzt kann ich aber nicht auf den platz zugreifen wo das bsd hin soll, ich sehe nur die erste (windows) und den "ganzen rest" als "ganzes". Die einzige möglichkeit die sich scheinbar bietet ist, diesen slice komplett zu löschen (was ich ja nicht möchte) und bsd dann dahin zu installieren.

eeknay
 
eeknay schrieb:
jetzt kann ich aber nicht auf den platz zugreifen wo das bsd hin soll, ich sehe nur die erste (windows) und den "ganzen rest" als "ganzes". Die einzige möglichkeit die sich scheinbar bietet ist, diesen slice komplett zu löschen (was ich ja nicht möchte) und bsd dann dahin zu installieren.

Du brauchst das slice nicht zu löschen, du kannst ja in das slice FreeBSD wieder installieren.
 
Zurück
Oben