Intel Pro 100 S (WoL) kompatibel?

hobby

#man women
hallo,

ich würde für meinen FBSD Server gerne eine Intel Pro 100 S kaufen, da sie a) von Intel ist und b) WoL unterstützt...

weiß jm., ob die WoL bei der Karte auch von FBSD unterstüzt wird...oder wo man das nachlesen kann bzw welche WoL karte funzt?

thx!

bye
 
ist WoL nicht sache des Systems? Also unabhängig von Betriebssystem? Ich habe bei meiner google suche einige Artikel zu WoL gefunden, die bis zur FBSD 4.2 version zurück reichen, daher gehe ich stark davon aus das dieses feature funktioniert.

Kauf die Karte, probiers aus, wenns nicht funzt brings zurück.
 
hobby: Habe mehrere Pro 100s Karten und die laufen und laufen und laufen.....

Das WoL hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Wenn dein BIOS das unterstützt, ist es egal von welchem Hersteller die Karte ist. Schau mal im BIOS nach ob dort etwas wie WakeOnLan steht.
 
Zurück
Oben