kxdocker, osxbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es hier um keine Frage, sondern anscheinend eher um Geplauder geht, verschiebe ich es - und zwar um Apus nerven zu schonen nicht in "Geplauder", sondern in Mülleimer und Testforum.

Ich versteh den Sinn des Threads nicht.
 
mal zur Erklärung

Habe den Post möglich kurz gehalten, weil ich die letzten 10 mal nichts posten konnte und da dachte ich mir, ich probier's mal etwas kürzer!!

Jetzt zu meinem "PROBLEM" (ist leider aus meinem oberen Post nicht ersichtlich):

Ich will osxbar und/oder kxdocker zum Laufen bringen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Nun möchte ich wissen, ob das irgendwer von euch geschafft hat und eventuell ein kleines Howto!!

Mfg
 
So, ich werde den Thread jetzt zu machen, und dir die Gelegenheit geben, einen ordentlichen Thread in dem passenden Forum zu erstellen.

Beachte dabei bitte die Anweisungen neben dem Stoppschild, insbesondere:

1. Bitte schildere dein Problem so, dass andere Leute dir auch wirklich helfen können. Dazu gehören zum Beispiel Logs, exakte Fehlermeldungen, Hardwarebeschreibungen und so weiter
2. Achte auf eine ordentliche Form deines Beitrags - dazu gehören auch Rechtschreibung und Interpunktion.
3. Denke stets daran, dass dir hier auf freiwilliger Basis geholfen wird - Postings aus denen ersichtlich ist, dass der Ersteller keine Eigeninitiative zeigt, sind nicht gerne gesehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben