mirror für distfilles; probleme mit fetch

E

ex-user_347

Guest
Hallo

Ich bin gerade dabei mir ein Skript zu schreiben, dass automatisch alle Distfiles der aktuellen Port, die natürlich zuvor erneuert wurden zu schreiben, allerdings habe ich jetzt gewisse Probleme.

Wie kann ich machen, dass er wirklich "alles" automatisch zieht.
Das Problem sind nämlich solche Programme wie PINE4, da dort z.B. erst zu ein Menu um etwas auszuwählen kommt.

Wie kann ich mein Problem lösen?

Attila
 
distfilles mirror

Danke für die schnelle Antwort.
Hab es mit BATCH yes mal getest.

Bei einigen ports wie z.b. mplayer-skins, oder pine da funktioniert es ziemlich gut,

aber wenn ich es mein skript per cron laufen lasse, finden sich kurzer Zeit ziemlich viele dialoge in top wieder, die den rechner auslasten, und die fetcherei geht nicht mehr weiter

Wie kann ich das verhindern.

Oder hat jemand einen andere Idee wie ich automatisch alle Distfiles runterladen könnte

Attila
 
Zurück
Oben