Mozilla Firefox Frage zu Foren

sewin

Entwickler
Hallo zusammen,

ich lese nach dem wochenende immer die "neuen beiträge" hier aus dem forum. das sind dann oft 5 seiten suchergebnisse. wenn ich nun in dem suchergebnis auf einen thread klicke und danach mit der zurücktaste wieder in den suchergebnissen lande, steht die seite wieder ganz oben. und ich muss dann bei jedem thread wieder runterscrollen um zum nächsten in der liste der suchergebnisse zu kommen. das geht mir auf den sack. und beim internet explorer (den ich nich so unbedingt toll finde) geht das und finde ich ist sehr praktisch. bei google gabs nix tolles zu finden, weil ich keinen blassen hatte, was ich da als gute suchkriterien eingeben sollte. kennt jemand also eine lösung, dass firefox weiss, welchen link er fokusieren soll, wenn ich aus dem thread zurückkomme ?
 
Erstens - falsche Kategorie, hat herzlich wenig mit BSD zu tun ;)

Zweitens - das liegt an der 3.0.0 Version vom vBulletin, nehme ich an (oder am Firefox, warum nutzt du auch so'n schneckenlahmes Teil :D). Nein, bei anderen Boards, die bereits auf 3.0.1 laufen, funktioniert es richtig - AAABER - das Update auf 3.0.1 ist wirklich problematisch mit dem Portal dass wir hier einsetzen. Da werd ich irgendwann mal das Board für einen Tag oder so offline nehmen müssen, um das zu machen - und ganz ehrlich, da fehlt mir im Moment einfach die Zeit zu.

Von daher wirst du dich mit scrollen zufrieden geben müssen oder einen ordentlichen Browser benutzen ;)

Gruß
 
@saintjoe
Na los ... lass es dir nicht aus der Nase ziehen. wer wo was ist der ordentliche Browser?

...wenn man IPv6 aus dem Kernel rausschmeisst ist der "Rote Panda" doch gar nicht so schlecht oder?
 
@saintjoe: alles klar. danke für deine antwort. jetzt muss ich wenigstens nicht mehr bei google rumsuchen, und weiss dass ich es akzeptieren muss.

PS: Welche Kategorie hätte ich denn verwenden sollen ? Geplauder etwa....?
 
sewin schrieb:
Welche Kategorie hätte ich denn verwenden sollen ? Geplauder etwa....?

Nein, die in die ich das verschoben haben - "Lob und Kritik - Ihr habt Kritik? Anregungen? Verbesserungsvorschläge? Her damit!", das ist die Kategorie, wo es am besten reinpasst :)

Gruß
Flo
 
Zurück
Oben