Mute !!

Marlboro323

New Member
hallo leute!

ihr wurdet mir empfohlen weil hier die deutsche elite zuhause wäre.

bin kürzlich über "mute" ein p2p-proggi gestolpert dass 512-4016bit verschlüsselung verspricht ( http://www.golem.de/0401/29538.html ) und hab es mir auch gleich für mein betriebssystem (xp) downloaded ( http://mute-net.sourceforge.net/index.shtml ).

emule, bt, kazaa usw. sind für mich uninteressant da man jederzeit ohne viel aufwand meine ip und datenaustäusche nachvollziehen kann (habe zwei abmahnungen von paramount pictures corporation bekommen)

hab das proggi auch gleich mal installed und zwar mit 1024 (wie empfohlen), ABER weder mit einem filmtitel noch mit der bezeichnung "mp3" finde irgendwelche files... :ugly:

hab daraufin gefrustet und verärgert das proggi geschlossen...es liess mir aber keine ruhe und ich wollte es wieder starten...ging nicht auch nicht die nächsten zig mal wo ich versuchte das proggi neu zu starten.

suche dringend kompetente leute die sich damit auskennen und mir weiterhelfen können. ftp saugen is supi, aber es is schwierig in wirklich gute ftp-comm´s reinzukommen wo es nicht nur ums abzocken geht.

in diesem sinne und in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt

marlboro323
 
Also, mit supi Proggis kenn ich mich nich so supi aus, sorry.

Tschüssi,

Thorsti
 
Lieber Marlboro323,

zunächst herzlich willkommen von mir und Dank an Dich, daß Du zu uns gefunden hast.

Ob wir hier eine Elite sind, das müssen andere beurteilen, das interessiert mich nicht und es ist in meinen Augen belanglos.

Was deine Intention anbetrifft, so ist es nicht meine Aufgabe darüber zu urteilen, Du bist frei zu tun und zu lassen, was Dir beliebt. Aber als Moderator muß ich Dir definitiv sagen, daß dies der falsche Platz ist, um Hilfe für solche Fragen zu erhalten.

Ich werde den thread weder Löschen noch zumachen noch sonst etwas, aber ich bitte Dich sehr eindringlich in Zukunft keine solchen Fragen mehr zu stellen, dafür ist hier kein Platz. ;)

Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben