MySQL on FreeBSD 5.2.1

Simeon

Member
Hallo Leute, ich kaempfe seit Tagen beim MySQL zu installieren. Kann jemand mir bitte sagen wo die Quellcode zu herunteryuladen ist und worauf ich achten muss.


MfG


Simeon
 
http://dev.mysql.com/get/Downloads/.../ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/databases/mysql/

was hat dich jetzt davon abgehalten auf www.mysql.org zu gehen auf download zu klicken nach den sourcen zu suchen und dir einen mirror auszuwählen ? du kannst es auch aus den ports installieren...
und liess dir die anleitung auf www.mysql.org durch, da gibt es für jedes os hinweise bei der installation (das kannst du dir allerdings sparen wenn du es gleich aus den ports installierst)

edit:
und warum postest du unter howtos und tutorials ? könnte das bitte ein moderator verschieben oder gleich löschen ?
 
Zurück
Oben