NetBSD 1.6.2 bald da?

GeekGirl

Member
Hi allerseits,



eben sehe ich auf dem FTP von de.netbsd.org schon die Folder für 1.6.2, auch unter ISO, alle allerdings noch leer. Die Packages für 1.6.2 gibts aber schon seit 5 Tagen. Da ich nirgendwo eine Roadmap gefunden habe (bin ich blind???) und auch die Homepage sich ausschweigt, hab ich keinen blassen Schimmer, wann es denn nun endlich soweit ist... weiss jemand näheres?



LG,

GeekGirl
 
Original geschrieben von GeekGirl
Hi allerseits,



eben sehe ich auf dem FTP von de.netbsd.org schon die Folder für 1.6.2, auch unter ISO, alle allerdings noch leer. Die Packages für 1.6.2 gibts aber schon seit 5 Tagen. Da ich nirgendwo eine Roadmap gefunden habe (bin ich blind???) und auch die Homepage sich ausschweigt, hab ich keinen blassen Schimmer, wann es denn nun endlich soweit ist... weiss jemand näheres?



LG,

GeekGirl

Nein, du bist nicht blind ;)

Es dauert einige Tage, bis die CDs hochgeladen werden.

Die CDs werden immer so aufgebaut werden, dass alle dependencies auf einer CD gelöst werden.

Grüße

CW
 
Re: Re: NetBSD 1.6.2 bald da?

Original geschrieben von CW
Nein, du bist nicht blind ;)

Es dauert einige Tage, bis die CDs hochgeladen werden.

Die CDs werden immer so aufgebaut werden, dass alle dependencies auf einer CD gelöst werden.

Grüße

CW

*puuuh* dann bin ich ja beruhigt ;)

naja, die CDs brauch ich nicht so dringend, mir würde ein Grundsystem reichen (die packages gibts ja schon, aber wo find ich Kernel+Sets (binär))?

LG,
GeekGirl
 
Re: Re: Re: NetBSD 1.6.2 bald da?

Original geschrieben von GeekGirl
*puuuh* dann bin ich ja beruhigt ;)

naja, die CDs brauch ich nicht so dringend, mir würde ein Grundsystem reichen (die packages gibts ja schon, aber wo find ich Kernel+Sets (binär))?

LG,
GeekGirl

Noch kannst du keine Ziehen, weil auf dem FTP-Server immer noch gearbeitet wird.

Man bekommt "premission denied", wenn man auf NetBSD-1.6.2 gehen möchte.

Grüße

CW
 
Zurück
Oben