Netter privater "Maschinenraum"

also,... ich muss sagen......, unglaublich.......
hat der keine freundin? :)
ts ts ts

das nenn ich mal eine vollnerd. für meine person nicht wirklich nachahmenswert.
 
Original geschrieben von marzl
also,... ich muss sagen......, unglaublich.......
hat der keine freundin? :)
ts ts ts

das nenn ich mal eine vollnerd. für meine person nicht wirklich nachahmenswert.
wieso? wenn man die in nem extra raum stehen hat wo die keinen stören, ist das doch ok
zum basteln und rumprobieren ist das schon ne feine sache
möchte aber nicht wissen wieviel kohle da drin steckt :0
 
Original geschrieben von vincent v.
[...] möchte aber nicht wissen wieviel kohle da drin steckt :0 [/B]
Da ist viel antikes dabei. Wenn ich mir so die ganzen SparcStation 10 und 5/4 anschaue... die werden einem heut zu Tage fuer 'n Appel und 'n Ei hinterhergeworfen. Aber etwas Geld wird da schon drin stecken, vor allem, weil Samler auch mal 'nen Euro mehr bezahlen als normal.
 
Wobei ich mich dann doch Frage wie man ca. 50 Maschinen die zusammen höchstens auf ein knappes Ghz kommen noch wirklich gewinnbringend einsetzen kann.
Abgesehen davon will ich wirklich nicht wissen wie die Stromrechnung von dem guten Mann aussieht :-)
 
Original geschrieben von buebo
Wobei ich mich dann doch Frage wie man ca. 50 Maschinen die zusammen höchstens auf ein knappes Ghz kommen noch wirklich gewinnbringend einsetzen kann.
Abgesehen davon will ich wirklich nicht wissen wie die Stromrechnung von dem guten Mann aussieht :-)

Naja, vielleicht reichts ja dem guten Mann auch einfach aus :)
Bei mir siehts irgendwie ähnlich aus:
Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an Rechnern an, und
zum wegschmeissen (im Sinne von Wertstoffhof) sind viele Teile
einfach zu schade.

-Gregor.
 
Es stimmt schon, langsam habe ich hier auch viel zu viele Rechner rumstehen, die meisten zwar irgendwie betriebsbereit aber alles in allem benutze ich sie nicht und brauche sie eigentlich auch nicht.
Mich überkommt zwar schon der hamster Trieb, aber ich habe mir von nun an vorgenommen keine x86-Maschine mehr zu kaufen oder auch nur geschenkt zu nehmen von der ich nicht sicher weiss was ich damit machen will und das ich sie letztendlich auch benutzen werde.

buebo
 
Zurück
Oben