Neues Jail Howto (25.06.2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asg

push it, don´t hype
Unter http://www.encephalon.de/freebsd/jails.pdf steht das überarbeitete Jail-Howto zum Download bereit.
Kleine Fehler wurden ausgebessert und Erweiterungen vorgenommen.

Wie immer, das Howto ist ein steter Prozess der immer wieder Änderungen unterworfen ist. Wer etwas vermisst, Fehler findet, etc., kann mir eine PM oder Email schreiben. Danke.
 
Ich bekomme einen Fehler beim Versuch die Datei zu öffnen. Vorschau auf Mac OSX 10.3

Ansonsten fand ich die Vorgängerversion super!
 
Hmm, direkter download sollte doch aber gehen, oder?
Habe es hier, FreeBSD 5.2.1, firefox mit plugger, getestet. Dokument öffnet sich im acrobat reader direkt im Browserfenster.
Hmm, probier es nochmal aus...
 
asg schrieb:
Hmm, direkter download sollte doch aber gehen, oder?
Habe es hier, FreeBSD 5.2.1, firefox mit plugger, getestet. Dokument öffnet sich im acrobat reader direkt im Browserfenster.
Hmm, probier es nochmal aus...

Downloaden geht, aber dann kommt:

-----------------
Dateifehler

Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt.
 
@Tomonage
Seltsam. Geht hier, unter FreeBSD; sowohl mit "acroread5" und "gv" ohne Probleme.
Ich werde das zu Hause mal mit meinem iBook testen.
 
@Tomonage
Habe es eben zu Hause unter MacOSX 10.3.4 ausprobiert.
Download geht. Öffnen auch ohne Probleme mit der MacOSX Vorschau.
 
Klappt mit Umwegen

Bei mir (OSX 10.3) klappte der DL ausm Safari auch nich, habs dann mit curl versucht und das ging problemlos auch mit Vorschau.

Andere Frage: wo ist denn der Anhang mit den löschbaren Dateien, würde mich mal interessieren.


So long...
 
Bytesplit schrieb:
Bei mir (OSX 10.3) klappte der DL ausm Safari auch nich, habs dann mit curl versucht und das ging problemlos auch mit Vorschau.

Klappt hier unter 10.3.4 mit Safari 1.2.2 ohne Probleme.

Andere Frage: wo ist denn der Anhang mit den löschbaren Dateien, würde mich mal interessieren.
So long...

Wie meinen?
 
Auf der letzten Seite geht es um Dateien die man im Jail löschen kann. So mehr oder weniger. Dort lese ich eine Zeile in der es heisst: "...findet sich im Anhang" oder so. Nur ist, dieser Text wie gesagt auf der letzten Seite des PDFs. Dabei würde es mich doch interessieren was ich in einem Jail löschen kann, und dabei die allgemeinen Fehler vielleicht von vornherein umgehen.
 
@Bytesplit
Stimmt ja, habe ich bisher einfach noch nicht mit angegeben (werde das evtl. morgen nachholen, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).
Ansonsten, Du kannst fast alles rauslöschen. manpages, docs, binaries die du nicht willst,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben