New Look

Illuminatus

in geheimer Mission
Das neue Forum ist erst wenige Stunden aktiv und schon gehen die Meinungen auseinander. Saintjoe leistet ganze Arbeit (und wird noch nicht einmal dafür bezahlt).
Trotzdem:
Auch wenn noch viele Änderungen einfließen können/werden:
Wie ist euer Ersteindruck ?
 
finde ihn sehr gut und gelungen wenn auch zumindestens ich mich erst neu zurechtfinden muss!
 
Ich respektiere die von sj investierte Arbeit, aber persönlich fand ich das alte aussehen besser. Aber im Grunde ist es auch nur eine Gewöhnungssache...
 
Ich mag dieses Blau auch nicht, passt meiner Meinung nach nicht zu den BSD's, aber trotzdem gute Arbeit die saintjoe hier leistet ;)
 
Erstmal auch von mir ein Kompliment an SJ/Eviljoe für die prima Arbeit.
Ich finde den neuen Look zwar gewöhnungsbedürftig aber doch schon recht ansprechend. Ich denke, dass man nicht vergessen darf, dass dies erst das Rohgerüst ist.
Jetzt schon eine wirkliche Bewertung abzugeben halte ich für unmöglich und auch irgendwie unpassend!!! :rolleyes:

Gruß,

Ice

P.S.: Ich finde die unterschiedlichen Display Modes sehr angenehm!!! Schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag den neuen style auch noch nicht. liegt aber wohl dran das der so neu ist und ich bei dem alten vb style immer wusste wo was ist.

und ich vermisse den "alle als gelesen markieren" link, der immer unten war wenn man sich die neuen beiträge hat anzeigen lassen :apaul:
 
Danke Saintjoe, ist nicht selbstverständlich.

Mir gefällt's mittlerweile, sieht moderner aus.
 
Den neuen Look finde ich klasse, so irgendwie "weicher" und "flüssiger". Man muss sich mal erst wieder frisch orientieren und die ganzen Gimmicks sind auch Gewöhnungssache.

Danke sj für Deine Arbeit!

Greets, s_e
 
ich fand es vorher besser.. es sieht einfach nur noch nach mist aus.

naja, meine meinung.

auf bald
oenone
 
mir gefällts ganz gut, das design wird sich noch entwickeln. mal abwarten.
am anfang sah das alte bsdforen.de auch noch net so gut aus wie zum schluss :D

@ookami: verzeih bitte, ich hab mich vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, möchte mich bei dir entschuldigen.
 
Gute Arbeit sj!

Und hier direkt ein paar Vorschläge, falls du nichts zu tun hast :D
1. die schrift ist zu klein
2. das portal sollte sich merken, wieviel letzte themen man gerne angezeigt bekommt
3. die eingabefelder sehen ganz schön nach M$ word aus, oder?

Alles in allem eine gelungene Sache :)
 
also:

saubere arbeit SJ!

auch wenn ich finde das, das alte style irgendwie zu bsdforen gehört, so finde ich dieses auch nicht schlecht, man muß sich denke ich ermstmal daran gewöhnen und gut ist . . nutzt nichts jetzt zu mäckern, da wir damit SJ nur in den arsch treten da er sich die arbeit macht!
 
Maledictus schrieb:
...
3. die eingabefelder sehen ganz schön nach M$ word aus, oder?

...
Mich hats irgendwie an ICQ erinnert :-)


Hab mich doch rel. schnell dran gewöhnt. Dieser Look scheint ja jetzt überall durchzukommen........egal :-D
 
Zurück
Oben