NIC mit Intel Digital Chip 21143 gesucht

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Hallo Leutz,

ich unterstütze die wantlist von FreeBSD.org (http://www.freebsd.org/donations/wantlist.html).

mbr aus der Schweiz (einer der FreeBSD-Entwickler) sucht eine Netzwerkkarte, und zwar eine mit Intel Digital Chip 21143 NIC oder ein clone davon. Leider habe ich nur NIC's mit Realtek und National Semiconductor Chipsätzen vorrätig.

Wer von Euch hat eine solche (auch gebrauchte) Netzwerkkarte(n)? Falls er keinen Ersatz hat, so bekommt er von mir eine nagelneue, originalverpackte und gleichwertige Netzwerkkarte im Voraus zugeschickt (5 liegen bereit). Schaut bzw. fragt bitte bei Euch respektive Freunden und Bekannten nach. Leider veröffentlicht Intel nach Aufkauf der Rechte an den DEC-Chips kaum Informationen, sodaß die Treiberentwicklung sehr schwierig ist und es treten genügend probs auf. Falls mehrere Karten mit diesen Chips auftauchen sollten, würden auch andere Entwickler davon profitieren, meldet Euch bitte zahlreich!!

Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben