Onkelz-Ticket, dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCM

Well-Known Member
Hi,

hat hier zufällig jemand Onkelz-Tickets ergattern können und eins übrig für eine echte "Fanin"? Meine andere Hälfte ist am Verzweifeln.

Ich flehe euch an, irgendeiner muss doch ein Ticket haben und kein Arschloch wie die Penner auf ebay sein.
 
Danke für die Tipps. Der echte Fan hat davon natürlich auch schon Wind gekriegt, und ich hoffe, es klappt.
 
Auf jeden Fall ist es erstaunlich und auch gut so, dass die Onkelz so eine große Resonanz finden! -
zumal deren Musik von den BRD-"GEZ & Qualitätsmedien" in Radio und TV noch immer geblockt wird!
 
In den GEZ & Qualitätsmedien wird alles geblockt, was nicht in die Kategorien Klassik vor 1850, Schlager / Volksmusik und Plastikpop fällt. Was anderes hört man maximal spät in der Nacht, wenn normale Menschen schlafen. Da würde ich kein politisches Statement reininterpretieren.
 
Kein Wunder, das eine Band die sich so sehr gegen die Medien auflehnt von diesen geblockt wird.

In diesem Sinne: Auf die nächsten zehn.
 
Kein Wunder, das eine Band die sich so sehr gegen die Medien auflehnt von diesen geblockt wird.

In diesem Sinne: Auf die nächsten zehn.

Boykott wegen Auflehnung gegen die Medien? So ein Blödsinn!

Die Onkelz werden boykottiert, weil sie weil sie der Bannstrahl des heldenhaften "Kampfes gegen Rechts" getroffen hat!
Ähnlich erging und ergeht es Freiwild.

Mir persönlich ist das nicht so wirklich fremd - denn ich kenne diese Fürsorge bereits aus meiner Jugendzeit in der DDR.
Damals war es eben die SED - die uns vor "pöhser" Musik bewahrte - heute ist es halt das linksliberale BRD-Establishment.
Wobei die selbstgefällige Verlogenheit sich von Damals zu Heute kaum verändert hat,
auch wenn es heute etwas subtiler gestaltet wird.

Die schärfsten Verfechter des Onkelz-Radio-Boykotts sind gleichzeitig die,
die am lautesten: "Freiheit für Pussy Riot" schreien! lol

Gruss
 
Ich denke auch, dass der Zweck hier erfüllt ist. Zumal ich nicht mit einer weiteren zielführenden Diskussion rechne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben