Openoffice 1.1: apache-ant-manpage-20030908.tgz woher?

Hallo,

als ich mich heute an die Arbeit machen wollte, Openoffice 1.1 über die Ports zu installieren, war das Anfangs auch kein Problem:

Die Java-Installations-Geschichte war schnell überstanden, jedoch tritt nun der Fehler auf, daß die Datei 'apache-ant-manpage-20030908.tgz' nirgendwo heruntergeladen werden kann. Weder manuell, noch über irgendwelche CVS-Repositories. Die üblichen Verdächtigen (=cvs-server unter 'FreeBSD/Distfiles') führen diese Datei dummerweise auch nicht, so daß ich sie manuell nach /usr/ports/distfiles kopieren könnte.

Wer weiß, wo ich die Datei bekomme? Natürlich gerne auch per Mail...

Zu meinem System:
Ports: Auf dem aktuellsten Stand (cvsup vor circa 5 Minuten mit Tag '*' vom Server cvsup.freebsd.org). Ansonsten handelt es sich um eine Beta-FBSD5.2-Installation (was aber in diesem Fall wohl eher irrelevant ist)...

Viele Grüße
Rüdiger
 
Zurück
Oben