Outlook New weitere Mail Accounts einrichten - Welcome To Hell!

peterle

Forenkasper
Ich geister hier durch eine Office 365 Online Installation, die neben den @microsoft Mailaccounts noch weitere Mailaccounts von anderen Domains brauchen.
Nun brauchen die die nicht für Internes, sondern nur zum Mails schreiben. Also habe ich ganz normal unter Outlook New einen weiteren Mailaccount eingefügt. Das funktioniert super, bis - ja bis man das Programm schließt und wieder öffnet. Dann verbindet er den @microsoft account ganz problemlos und verlangt dann für den anderen direkt eine Neueingabe des Passworts.

Ich habe alle alten Instanzen, die ich gefunden habe gelöscht, aber es bleibt wie es ist. Das Netz ist voll mit alten Bekannten, die das Problem auch mal auskosten wollten, nur eine Lösung hat leider keiner, egal was Microsoft dazu zu schreiben scheint.

Meine kleine Hoffnung ist ja, daß wir hier einen Pragmatiker der alten Schule haben, der mir den ultimativen Tip geben kann?

Mein Dank ist allen Antworten gewiß - auch den blöden. :ugly:
 
Kann ich gerade nicht genau sagen, aber eine App, die man da runterladen kann. Ich habe das Setup nicht installiert. Da gibt es einen Knopf "alte Outlookversion verwenden", dann funktioniert es scheinbar.
Die neue Version will einen Abgleich mit der Cloud machen und hätte dafür gerne jedesmal das Passwort neu.
 
Glaube die, die ich beschreibe, ist die alte Outlook-Version, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht obwohl ich den krams bei Endusern gelegentlich supporte :D
 
Zurück
Oben