Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iXsystems, wird ab heute PC-BSD mit finanziellen Mitteln unterstützen. PC-BSD basiert auf FreeBSD und ist ein für den Desktopgebraucht getrimmtes FreeBSD. Zur Zeit werden FreeBSD 6 und der KDE Desktop genutzt. Das PBI-System, mit welchem die Installation von Software mit einem Mausklick funktioniert, ist unter PC-BSD entwickelt worden.
iXsystems wird das PC-BSD unterstützen um PC-BSD weiter zu verbreiten und die Entwicklung von PC-BSD für die Zukunft sicher zu stellen. Zur Zeit wird an einer Version von PC-BSD gearbeitet die für Server, Workstations und Laptops gleichermassen nutzbar ist.
Die News bei ixSystems gibt es hier.
Neben PC-BSD gibt es noch DesktopBSD welches, wie der Name schon sagt, auf FreeBSD basiert und dabei auch für den Desktop gemacht ist. Dieses kann ein User auf über den vorhandenen Port selbst erstellen (PC-BSD gibt es nicht als Port).