PC-BSD macht probleme mit USB Maus

L

llothar

Guest
PC-BSD, aka Free-BSD, war ja mal wirklich nett zu installieren. Die Jungs haben zwar das mit der Network Configuration vergessen aber ansonsten lief es gut durch.

Nur ein Problem habe ich jetzt. Meine USB Maus macht Zicken. Es funktioniert zwar aber sie ist so träge und ruckelt und oft muss ich dreimal klicken bis KDE es merkt.
Sieht so aus als ob viele Maus Events einfach weggeschmissen werden. Kann ich da irgendwo irgendwas einstellen. Die (noname, billig) Maus hat eine übliche (hohe) DPI Auflösung. Mit Linux/Solaris/Window/MacOSX arbeitet sie problemlos
 
llothar schrieb:
Die Jungs haben zwar das mit der Network Configuration vergessen


Die Jungs haben es nicht vergessen, sie arbeiten daran. Als langjähriger Profi weißt du ja, daß in einer 1.0 Version noch nicht alles fertig ist.

Wegen deiner Maus: Kauf dir ein vernünftiges Teil, dürfte bei deinem Einkommen ja kein Problem sein. Du weißt doch: Professionelle Betriebssysteme und Billig-El Cheapo-hardware aus dem Baumarkt vertragen sich nicht. ;)
 
Daniel Seuffert schrieb:
Die Jungs haben es nicht vergessen, sie arbeiten daran. Als langjähriger Profi weißt du ja, daß in einer 1.0 Version noch nicht alles fertig ist.

Wegen deiner Maus: Kauf dir ein vernünftiges Teil, dürfte bei deinem Einkommen ja kein Problem sein. Du weißt doch: Professionelle Betriebssysteme und Billig-El Cheapo-hardware aus dem Baumarkt vertragen sich nicht. ;)

test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben