PC BSD: Probleme mit Update

tino

Member
Hallo allerseits,

ich habe PCBSD 10.3 installiert und das erste update von p0 auf p4 hat funktioniert.
Gestern habe ich ein neues update erstellt und beim Hochfahren kam plötzlich Zfs warning: Unable to attach to ada0p10. Hat jemand eine Idee?
 
Danke, Holger.
Den Beitrag habe ich auch schon gefunden. Eine Neuinstallation wollte ich eigentlich vermeiden. Aber wenn 's nicht anders geht...
 
Ich hab's mehrfach probiert. Das Ergebnis war stets das gleiche.

Versuch 1
pc-updatemanager check
pc-updatemanager fbsdindstall

Versuch 2

über die Aktualisierungsverwaltung
 
Also sagen wir es so. Ich habe es noch nicht erlebt, dass sich ein FreeBSD durch ein Update so zerschossen hatte, dass es nicht mehr zu fixen gewesen wäre. Wobei ein Neubauen aller Ports natürlich einer Neuinstallation auch recht nahe kommt ;)
 
Zurück
Oben