PC zu verschenken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_andy

homo informaticus
hallo leutz,
also ich verschenke einen pc, den ich selber geschenkt bekommen habe, ich habe ihn zwar angenommen, aber ich habe hier ein platzproblem mit dem ganzen kramm, für ebay ist mir das teil zu schade, da ich dort wahrscheinlich viel zu wenig bekomme, deswegen habe ich an dieses forum gedacht, dass mir schon oft weitergeholfen hat

das einzigste prob ist, ich weiß net ob der rechner jetzt 100%ig läuft, folgende geschichte:
da war win2k drauf, der rechner ist einfach abgeschmiert und ging seitdem net wirklich an, er blieb ständig beim laden von win2k hängen, ich habe versucht win xp zu installieren, bei dem kack system komme ich kaum über die installation, ein test mit knoppix verlief jedoch ohne probs, ich habe echt keinen plan was das mist ding haben kann, und jetzt steht er auch noch hier im zimmer rum :rolleyes:

der pc besteht aus folgenden komponenten:
mobo: asus k7v
cpu: amd athlon 750mhz (slot a)
ram: 1x 512 + 1x 128
graka: ati rage 128
platte: WD 15GB
sound: terratec dmx xfire 1024
lan: longshine lcs8038tx(r)/realtek 8139b
diskettenlaufwerk
cd rom habe ich leider keins, das was dabei war, scheint kaputt zu sein, habe dann zum testen eins von mir angeschloßen gehabt...ein midi-gehäuse mit 300W netzteil ist auch dabei...

das einzigste was ich gern hätte wären dann die versandkosten oder jemand holt den rechner bei mir (nähe limburg/lahn) selber ab...

so ich hoffe jemand will das teil ansonsten landet er über kurz oder lang in der tonne, was eigentlich sehr schade wäre :)
 
wird sehr teuer...
normales paket koset 16,50 bei der post...
habe grad geguckt für österreich 27,50¤
 
joa der ist noch da...
du kommst auch aus österreich oder???
wenn dir die versandkosten net zu hoch sind, dann sollst du den haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben