PCMCIA-LAN-Karte

horny

Member
Hallo zusammen,

habe das hier schon mal direkt unter NetBSD gepostet,
nun hab ich aber mitbekommen, das es hier viel um Notebooks
und Hardware geht und in Hoffnung auf Hilfe quetche ich es hier
nun auch noch mal rein :-))
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ein Problem mit meiner 3Com-Netzwerkkarte im Notebook.
Beim starten gibt NetBSD die Meldung aus:

ep0 at pcmcia0 function 0 port 0x400-0x40f: 3Com 3c589 10Mbps Ethernet
ep0: wrote 0x7ff to TX_AVAIL_TRESH, read back 0x0. Interface disabled
ep0: couldn't configure Controller

Also offenbar hat er ja die Karte erkannt, aber aus mir unbekannten Gründen kann er die Karte nicht konfigurieren. Hat jemand Ahnung oder nen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus.......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So schaut's aus.....kann mir vielleicht jemand helfen ?

Viele Grüsse
 
horny schrieb:
Hi Sierra,

das was Du da siehst ist "dmesg"....natürlich nur der Auszug der Karte.

ist mir schon klar. aber teilweise werden solche sachen durch inkompatibilitäten ausgelöst und es könnte helfen die ganze zu sehen
 
Zurück
Oben