Power Point Viewer

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
hy,
weiss zufälligerweise jemand ob es sowas wie den power point viewer unter unix gibt bzw. für freebsd ?
ich hab die ports schon durchgeschaut und das google-orakel befragt, aber leider nix gefunden...
openoffice und dergleichen nimmt mir zuviel platz auf der platte weg ich suche nur ein kleines tool das die ppt dateien darstellen kann, editieren will ich sie ja nicht...
 
scheint nicht zu gehen mit magicpoint, zumindest konnte ich auch in der man-page, faq und auf der homepage nichts zum powerpoint dateien finden; ausserdem setzt magicpoint vorraus das das präsentationsfile klartext ist, das ist bei pps ja nicht der fall... oder habe ich ein option oder einen hinweis übersehen ?
aber danke für die information;
werde mir wohl doch openoffice installieren :-(
 
Zurück
Oben