RAID mit Vinum (Quick and Dirty) Howto

ist ja schön und gut, aber warum als pdf auf deiner seite?
wir haben hier doch eine how-to sektion und das wiki.
 
Maledictus schrieb:
ist ja schön und gut, aber warum als pdf auf deiner seite?
wir haben hier doch eine how-to sektion und das wiki.

Erklärung 1:
---

Erklärung 2:
"Darum"

Erklärung 3:
"Weil ich nicht alles was ich schreibe als wiki bzw. hier als howto bereitstellen möchte"
 
Anmerkung:
"Quick and dirty" bezieht sich auf die Qulität und die Quantität des Howtos. Ich hoffe in naher Zukunft dieses noch ausweiten zu können (ebenso wie das zu jails und bacula).
 
Sehr gut.

Ich habe gelernt das disklabel immer auf h zu setzen... Warum konnte mir keiner sagen, das macht man aber so. Fuer den Betrieb ist es wohl eh eher egal.

Habe da noch ein anderes Problem. Raid 0 mit Vinum.
Ist alles perfekt... ausser dass es nicht laeuft.

mein / Dir liegt ausserhalb und ich habe nur /usr /var und /home usw in das Vinum gepackt.
Beim Booten bleibt der PC stehen ohne Fehlermeldung.
Nix in den Log's.
Irgendein Idee oder geht das nicht, wie ich das vorhatte?

MFG

CAT
 
Zurück
Oben