root Server gesucht

martin

Well-Known Member
Hi

Ich wusste nicht sorecht wo ich das Thema reinposten sollte, ggt. bitte verschieben...

Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Anbieter von root Servern, der FreeBSD als Betriebssystem unterstützt. Die Kiste soltle einfach vorinstalliert sein, ohne Dienste, außer dem SSH. Ich hab schon gegoogled, aber da finden sich ja Anbieter wie Sand am Meer und natürlich ist jeder aus seiner Sicht der Beste. Deshalb frag ich mal hier im Forum nach, es gibt sicher Leute hier mit ner menge Erfahrugen, welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen, welcher ist zu vergessen???

Thx
 
Also ich habe HostEurope!

Ich bin zufrieden :)
was ich dir bei denen nur als tip geben kann! lass deinen server nach wunsch patitionieren, denn damit haben sie es nicht so, auf meinem server hatten sie /boot auf eine extra pat gelegt, was fehler veruhrsachte!
Ansonsten leuft alles super :)
 
Also normalerweise sollte es möglich sein dir FreeBSD auf nem beliebigen root Server mit SSH Zugriff zu installieren, da du eh nix grundinstalliert haben willst wärs auch um die Konfigmenüs egal und Support für FreeBSD wirst du bei den meisten Hostern eh nicht bekommen.
 
/me hostet auch auf FreeBSD.

Support inklusive. 24x7.

Aber ich will keine Werbung machen und bin fix wieder weg.

;)

Der Indy
 
indy schrieb:
/me hostet auch auf FreeBSD.

Support inklusive. 24x7.

Aber ich will keine Werbung machen und bin fix wieder weg.

;)

Der Indy

Also ich hab natürlich voller Spannung deine Webseite besucht, aber da gibbet keine root-server im Angebot :D

@allen anderen
dank euch für die tollen Angebote.. Ich selbst hab bin mit google auf www.deinprovider.de gestossen. Was haltet ihr davon?? (Die Anfrage auf FreeBSD hab ich gemacht, aber noch nicht bestätigt bekommen)
 
> Also ich hab natürlich voller Spannung deine Webseite besucht

Welche denn?

Ich habe einige...

Gruss...

Der Indy
 
Zurück
Oben