rox

qfat

Well-Known Member
ich habe mir den rox-filer installiert und fand den einfach nur gut genau das was ich gesucht habe.
also wollte ich auch mal den rox-archiver und den rox-edit testen, doch wie starte ich die beiden?? ;'(

beim rox-filer ist es einfach mit rox
doch bei den anderen?
habe alles versucht brauche hilfe :zitter:

danke
 
ok starten kann ich es jetzt beide!
habe nur bei rox-archiver ein problem er sagt ich soll das file draggen doch wohin! bei mir gibt es kein symbol zum draggen!
 
Dann nimm doch den Rox-Desktop, da hast du dann eine Leiste, in der normalerweise der Archiver ist. Ansonsten musst du die Datei im Filer auf das Icon des Rox-Archivers in einem anderen Filer-Fenster ziehen.

PS: Wenn du eh alle rox-* Ports installiert hast, dann schau dir doch auch gleich mal rox-session an. Ich verwende das im Zusammenhang mit OpenBox, hebt einwandfrei.
 
nee danke ich bleib bei fluxbox!
werde dann einfach nach einem anderen archiver suchen.

thx
 
FluxBox und Blackbox wollen aber immer ihre eigenen Taskleisten starten, bei OpenBox macht rox-session nicht diese Spirenzchen.
Seit einiger Zeit hat aber OpenBox mit GTK2 Probleme, dauernd hagelt es Fehlermeldungen.
Hab auch rox-session mit OpenBox zu laufen. geht ab wie Schmidts Katze! Der Editor (UNICODE!), der Pager, der Archiver -- einfach angenehm zu nutzen, wer über ein wenig Erfahrungen mit Acorns RiscOS verfügt, wird sich freuen. Drag'n'Drop vom Besten.
 
Fluxbox und Blackbox haben Taskleisten? Die kleinen Dinger, wo die Uhrzeit drinsteht? Die stoeren doch nicht, ausserdem sollten die abschaltbar sein.
 
Zurück
Oben