SüdWest-BUG-Treffen, die 3. - Location, Zeit

thor

mama said i am a bad boy
Nachdem die Stammtisch-Treffen in HN und TBB ihren Platz gefunden hatten und dort Wiederholungen geplant sind, wären noch weitere Tourdaten für den BUG-Stammtisch im SüdWesten des Landes im "nahem Umkreis" interessant. Elessar schlug Crailsheim vor, Zeitpunkt Ende März, Anfang-Mitte April.

Natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen. Lasst euch aus!

Was meint ihr. Lasst mal eure Finger flitzen, so ein lockerer Abend würde geschmeidig daherkommen imho.
 
Wäre jemand an Frankfurt interessiert? Es gäbe da einige Locations...
 
@thor
Crailsheim wäre ok auch vom termin

@ww
hätte gegen Frankfurt au nix einzuwenden, als secundäre Location
 
delta: uhi, ulm ist n´stückerl, das würdeste auf dich nehmen? respekt!

ww: jau, ffm wäre eine alternative, müsste man mal sehen, was die schwaben dazu sagen ;)
 
vorschlag crailsheim is ja nich so weit wech von ulm
ffm als alternative wenn mehrere leutz dafür sind dann solls mir recht sein :-)

nach dem motto "let´s have fun"
 
Jo, Frankfurt wäre optimal.. Mit dem ICE sind's von Hanau aus gerade mal 10 Minuten bis FFM ;)
Gute Location, IMO doch leider kenn ich keinen Laden, wo man einen netten, erschwinglichen Abend verbringen könnte :|
 
FFM ist zwar nicht wirklich "ums Eck", aber für einen Abend
komm ich da auch aus Weinsberg angefahren.
Ansonsten wäre Crailsheim für mich auch gut zu erreichen.
 
Sollten wir FFM in Angriff nehmen, bilden wir Fahrgemeinschaften, Axel. Dann packen wir dich, noganex und mich in ein Auto (und wer noch will) und rumpeln zu den Hesseköpp ;)
 
thor schrieb:
Sollten wir FFM in Angriff nehmen, bilden wir Fahrgemeinschaften, Axel. Dann packen wir dich, noganex und mich in ein Auto (und wer noch will) und rumpeln zu den Hesseköpp ;)

Frage: Heißt es nicht Südwest BUG? Liegt Frankfurt in dem Bereich Südwest?
Hintergrund: Von meiner Seite aus habe ich keine "Lust" einfach mehr als 70km zu fahren... Alles was drüber raus geht wird "nur" für einen Abend uninteressant.

Grüße

Matthias
 
Hm, dann müssen wir die SüdWest-BUG mehr eingrenzen und "dazwischen" oder zusätzlich "Ringerweiterungs"treffen machen :D

Dein EInwurf ist vollkommen okay, Matthias. Wie sehen das denn die "Anderen"?
 
Naja, war ja nur ein Vorschlag. Vielleicht kann man unabhängig von der Deutsch-Südwest-Aktion mal ein Ffm-Treffen veranstalten. Die Örtlichkeit könnte ich dann gerne organisieren.
 
Machen wir, ww. Setz einen Thread auf "Treffen der Daemons in ffm/bembelcity" und dann schau, was da zusammenkommt :D Ffm ist für mich durchaus "Landegebiet"!
 
SuedWest-BUG hat diesen Namen _extra_ bekommen. Dahinter steckt die Idee an abwechselnden locations im Raum SuedWest Treffen abzuhalten um immer wieder andere Leute dazuzubekommen, kennenzulernen. Da kommt es dann auch vor das man, so man gewillt ist, auch mal etwas weiter fahren muss. TBB war klasse und die 90 Minuten Fahrt durch den Schnee wären alle 6 Wochen zu verkraften, imho.
Es gibt auch BUGs die auf eine Stadt begrenzt sind, aber eben nur auf diese, und genau das möchte man mit der SuedWest-BUG nicht. Sicher, ich wäre auch dafür mich jedesmal im Galgenhölzle zu treffen ;-).

Ich bezeichne thor, noganex und mich mal als "harten kern" der SuedWest-BUG, wenn man davon sprechen kann nach 2 Treffen, wir werden sicher versuchen zu jedem treffen der SWBUG zu kommen.

Man könnte das alles in Zukunft auch zentraler handhaben. Wir, also thor, noganex und ich machen einen Vorschlag wo es das nächste mal stattfindet (suchen dabei einen user raus der aus dem Eck kommt) und jeder der gewillt ist kann dann kommen. Somit würden auch die threads aufhören wie von aaa bemängelt (http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=73334#post73334)
 
Hm, interessant wären na klar, BUG-Treffen im "fahrbaren" Stammtischumkreis, die man dann an den Schnittmengen gegenseitig besuchen kann + einmal im Halbjahr oder so ein Doppeömeeting der beiden Schnittkreisetreffer.

Aber wie asg anklingen lässt, wir sollten den Stammtischcharakter nicht vergessen!
 
Zurück
Oben