Schelte für die BSDForen.

SierraX

Well-Known Member
Das was hier abgeht ist ja absolut müde. 2 Uhr. Wo sind die Streams bis in die frühen Morgenstunden. Saintjoe mach ich keinen Vorwurf. Was soll er machen bei grade mal 13 Zuhörern? 4 Tage im Vorfeld den Server/die Scripte optimiert. Kann man nur sagen 'Rausgeputzt hat nix genutzt'. Im IRC war da noch wesentlich weniger los.

So sehr mich in den vorherigen Streams die 'Ruft an sonst hören wir auf' Jingels aufgeregt haben, so enttäuscht bin ich von der mangelden Teilnahme heute.

wenn man morgens arbeiten muss, was soll man denn sonst machen. bis vier uhr auf beleiben und dann auf der tastatur bei der arbeit pennen. danach sieht man gut aus. super!
warum sind den die stream nicht freitag oder so? denn dieser war sehr gut. natürlich gesteigert durch meine exzellenten musikbeitrag. :D

oehm...
ich hab zwar noch nie nen stream mitgemacht, aber.... aehm... ich war auch schonmal auf partys, die scheisse liefen, und als die gleichen leute die eine woche spaeter nochmal veranstaltet haben waren die richtig geil?

ist halt normal, wenn mehrere leute sich zu einer gruppe zusammenfinden... ihre entropie ist schwer vorrauszusagen.

SierraX schrieb:
Das was hier abgeht ist ja absolut müde. 2 Uhr. Wo sind die Streams bis in die frühen Morgenstunden. Saintjoe mach ich keinen Vorwurf. Was soll er machen bei grade mal 13 Zuhörern? 4 Tage im Vorfeld den Server/die Scripte optimiert. Kann man nur sagen 'Rausgeputzt hat nix genutzt'. Im IRC war da noch wesentlich weniger los.

So sehr mich in den vorherigen Streams die 'Ruft an sonst hören wir auf' Jingels aufgeregt haben, so enttäuscht bin ich von der mangelden Teilnahme heute.
Naja, so schlimm wars doch garnicht, ein paar haben ja angerufen.

Das wir schon um 2:00 Ende gemacht haben liegt einfach daran, dass LordControl hier weggepennt ist und ich auch eine gewisse Müdigkeit verspürt habe ;)

Der nächste Stream geht dann wieder etwas länger, versprochen ;)

Gruß

sry, aber ich hab auch irgendwann noch schule, ich weis nicht wie ihr das macht, aber ich glaub die mehrheit der menschen arbeitet freitags...

mfg, Flas!!

Zurück
Oben