Siemens PC-Server 360

J

juedan

Guest
Siemens PC-Server 360 (Preissenkung)

Hallo Flohmarkt,

ein guter Bekannter von mir möchte seinen original Siemens PC-Server Primergy 360 verkaufen.
Wie er mir mitgeteilt hat, gibt er ihn jetzt noch günstiger her.
Ausstattung:
  • Systembaugruppe D970
    INTEL Natoma 440FX Chipsatz
    Netzteil 280W
    6xPCI-und 2xISA-Slots sowie ein Canbus-Ausgang
  • 2 x PentiumPro, 200MHz, 256kB Cache, 66MHz FSB
  • 512MB ECC-RAM (168polige DIMMs, 4 x 128MB)
  • Adaptec-HBA (2940UW) onboard
    2 IBM Festplatten á 9GB UW,
    1 IBM Festplatte 4,5GB UW
  • SCSI-CDROM von Sony mit schwarzer Blende, Floppy
  • Tastatur und Maus
  • 2 Netzwerkkarten: Intel 100MBit, D-Link930TX 100MBit
  • Matrox Millenium G100 4MB RAM
  • ServerStart-CDs inkl. Dokumentation
  • Handbücher zum Rechner
  • BIOS-Ausdruck anbei
  • Soundblaster 32 ISA-Bus
  • super Siemens-Gehäuse, Schlüssel für Fronttüre beigelegt
  • FreeBSD 4.7 installiert und lauffähig (Squid-WEB-Proxy, Postfix+Courier+Antivir).
  • Gewicht: 30kg

Das Gerät sollte vom Käufer wegen des Gewichts selbst abgeholt werden. Der Standort des hübschen Maschinchens ist Bad Pyrmont.

Der Preis liegt jetzt bei ¤50,-.

Wie mir versichert wurde, funktioniert der Rechner einwandfrei. Ich konnte mich via remote-Sitzung davon überzeugen

Weitere Fragen bitte hier im Forum klären. oder anrufen. Telefonnummer gibt es auf Anfrage.

Noch ein kleiner Hinweis: Mein Bekannter und ich sind Privatpersonen, die hier etwas verkaufen. Daher können wir keine Rechnung oder Garantie geben. Wir versichern aber, dass die Maschine funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juedan schrieb:
Guten Abend,
Kein Interesse?
Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

ich denke, dein Bekannter hat eine schöne Maschine, aber der Preis ist doch recht hoch. Mein Arbeitgeber hat letzte Woche eine Palette fabrikneuer PCs mit AMD 900-Prozessor für gut 200 Euro/Stück verkauft. Da war die HW sicher nicht so toll wie bei einem Server, aber schneller und neu.

Ich würde den Server zerlegt verkaufen. 2-3 RAM-Riegel einzeln bei einem Auktionshaus Deiner Wahl versteigern, den Erlös von den 160 Euro abziehen und dann geht hoffentlich der Server auch weg.

Ciao

Der Kawana

P.S.: Nein, ich brauch keinen Server :)
P.P.S.: Die Palette ist schon weg :( oder :) (jenachdem von welcher Seite man es betrachtet.)
 
Zurück
Oben