skype startet nicht

R

rehbar

Guest
Bin neu im Forum und bracuhe dringend hilfe!!!
Korrektur. ich kann nichts mehr installiere. Habe gerade Disk Order geladen und es passiert auch wieder nichts.
Gestern lief es und heute plötzlich nicht mehr! Habe keinerlei Systemänderungen vorgenommen. AEG löst es auch nicht ;-)
Nach nem Klick auf Skype im Dock hopst das Logo und hört nach sek. 30sek auf. Das Dreieck erscheint erst garnicht. Es öffnet sich keinerlei Fenster.
Rechter Mausklick im Dock auf Skype gibt u.A. "Programm reagiert nicht".
Bei Alt+Apfel+Esc wird skype allerdings ohne Fehlermeldung angezeigt.
Habe es gelöscht incl. Dateien in Library.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Erstmal ein "Willkommen!"

Zu Deinem Problem mit Deinem MacOSX 10.xx kann ich Dir insofern nicht gerade mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen da in Deinem Initialpost ein paar wenige Angaben wie Betriebssystem, Version, _genaue_ Fehlerbeschreibung und Erläuterungen zu Deinen Abkürzungen fehlen :)

Versuch doch mal unter http://www.macuser.de mit Hilfe der Suchfunktion etwas herauszufinden.

Greets, s_e
 
Zurück
Oben