suche günstige/gebrauchte 19 zoll ware...

Was brauchst denn genau? Ausser 4U? Irgendwelche Swap Bay's oder so?
Wie mit redundantem PowerSupply oder so? Vieleicht kann ich Dir ja dann weiterhelfen.

CAT
 
Beide Artikel sind mit knapp unter 100 Euro IMO schon verdammt billig. Wenn ich noch sowas bräuchte, würde ich da direkt zuschlagen. Normalerweise ist der 19"-Kram Industrieware und schweineteuer. Noch billiger? Da mußt du höchstens von Privat kaufen, von jemandem, der z.B. keinen Platz mehr in seiner Bude hat und ausmisten muß. Unter "Anbieter" verstehe ich aber eher was Gewerbliches - von so einem wird dir das Zeug vermutlich nicht billiger in die Hände fallen.
 
@chaot
flohmarkt, privat, vom laster gefallen...is mir wurst, hauptsache in der qualität, wie oben bei den ebay links ;)

@cat
nö, is für mich persönlich, da ich meine server nich mehr im tower haben möchte und bis auf laptop komplett auf 19 zoll umsteigen will, dann in eben ein kleines rack rein und in den keller inne ecke stellen. rack an sich eben ca. 10HE für 2x4 und 1x1 HE. die rechner an sich haben nur IDE platten, kein raid, gar nix, nur eben festplatten ;). kein powesupply oder ähnliches.
 
Stevil schrieb:
@chaot
flohmarkt, privat, vom laster gefallen...is mir wurst, hauptsache in der qualität, wie oben bei den ebay links ;)

natuerlich ist dir das nicht wurst, da hehlerware kaufen ja nicht legal ist und du ja ein gesetzestreuer buerger bist *g* ;)
 
Stevil schrieb:
übrigens: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47745&item=3495249864&rd=1

das halte ich auch für ein schnäppchen...
drucker: laser, 600dpi
scanner: 300dpi

ähm, eigentlich schon, würde ich aber trotzdem nicht kaufen, ich hab die früher auf arbeit massenweise "repariert" --> einzugsrollen gewechselt, bzw. mit gummireiniger wieder weich gemacht, damit es ein wenig aufschub zum wechseln gibt, die hp's mit einzug von oben (5L/6L/1100) haben alle die gleichen kinderkrankheiten, es gibt bei ebay auch einzugskits, extra wegen diesem problem - trotzdem - machts nicht! :)
 
@destiny
hab ja nen jahr garantie druff ;)

@chaot
ajoa, der link is mir eben nur in die hände gefallen und ich hoffe ja noch auf einen insidertip von einem user, wo ich die 19 zoll ware billiger bekomme ;).

@@kith
*grunz* :)
 
Auch wenn die Auktion schon zu ende sind möchte ich anmerken das du ein 19" Gehäuse nicht in diesen Wandverteiler bekommst. Der Wandverteiler ist nämlich 400mm tief und das Gehäuse 570mm oder so. ;)
 
> ein 19" Gehäuse ... Gehäuse 570mm
Bei 19" gibt's keine definierte Tiefe, nur die Breite und die HE sind festgelegt.

Ich hab schon 19" Gehäuse gesehen, die nur 30 cm tief waren.

Gruss...

Der Indy
 
indy schrieb:
> ein 19" Gehäuse ... Gehäuse 570mm
Bei 19" gibt's keine definierte Tiefe, nur die Breite und die HE sind festgelegt.

Ich hab schon 19" Gehäuse gesehen, die nur 30 cm tief waren.

Gruss...

Der Indy

Ich bin noch auf der Suche nach so einem Gehäuse. Weisst du zufällig wo du das gesehen hast?
 
> Ich bin noch auf der Suche nach so einem Gehäuse. Weisst du zufällig wo du das
> gesehen hast?

Das hatte ein Kunde bei uns in den Serverschrank gestellt.
Ist aber schon ne Weile her.

Sollte an sich kein Problem sein, so eines zu bekommen.
Ich hatte mal relativ kurze Gehäuse bei ICO bestellt.
Allerdings würde ich das niemandem empfehlen, weil die ne arge Schleudertruppe sind.
Die Gehäuse, die die anbieten kriegt man auch woanders.

Gruss...

Der Indy
 
Zurück
Oben