SUN Ultra 1/170

SierraX

Well-Known Member
Verkaufe ne SUN Ultra 1/170 genaue Ausstattung ist mir leider nicht mehr bekannt. Glaube 128 MB Ram, 9 GB SCSI HD, Tastatur, Maus
50 Euro + Versandkosten unter 50 km bring ich sie sogar vorbei
 
hätte ich verdammt gern, aber ich darf denk ich mal net, (eltern meckern jetzt schon wegen strom) :D

Grus Flas!!
 
snafu schrieb:
Wo wohnst du denn? Ich will das Ding auch wohl haben. Hat die nen CD-ROM Laufwerk?

Gruß Kai

Ja. Dafür kein Floppy. Ist aber auch nicht nötig, da man von CD booten kann.

Wo ich wohne steht dort wo' auch bei dir steht ;). Unter dem Avatar
Aber 750km sind mir ein wenig zu hefftig zum fahren, ich such raus was der Versand kostet.


hab nachgeguckt:

versand wären dann 15 ¤
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal was für Monitore brauchen die Dinger eigentlich? Kann ich einen normalen verwenden?
Kannst du nicht vielleicht noch rauskriegen, wieviel Mhz das Ding hat?
 
Sach mal was für Monitore brauchen die Dinger eigentlich? Kann ich einen normalen verwenden?
Du kannst einen PC Multifrequenz-Monitor verwenden, aber du brauchst einen Adapter, da die Suns keinen VGA Ausgang haben.
Kannst du nicht vielleicht noch rauskriegen, wieviel Mhz das Ding hat?
Eine Sun Ultra 1/170 hat einen Ultra-Sparc 1 Prozessor mit 170 MHz (exakt sind's wohl 167 MHz).
 
current schrieb:
Du kannst einen PC Multifrequenz-Monitor verwenden, aber du brauchst einen Adapter, da die Suns keinen VGA Ausgang haben.

Eine Sun Ultra 1/170 hat einen Ultra-Sparc 1 Prozessor mit 170 MHz (exakt sind's wohl 167 MHz).

@snafu: Ich kann so einen Adapter mitschicken. Hab ich nie benutzt.

Die Ultra 1 gibt es nur in 2 Ausführungen, einmal 140 einmal 170 laut Anzeige sind es bei der 167 MHz. Trotzdem sollte man ja nicht allzuviel wert auf die MHz legen das es ja von Prozessortyp zu Prozessortyp andere Kriterien gibt. Man siehe nur die unterschiede zwisch i86 und ppc. Ein 2 GHz
Sparc I ließe sich ja niemals kühlen. Genausowenig wie ein 2 GHz P 1
 
SierraX schrieb:
@snafu: Ich kann so einen Adapter mitschicken. Hab ich nie benutzt.

Die Ultra 1 gibt es nur in 2 Ausführungen, einmal 140 einmal 170 laut Anzeige sind es bei der 167 MHz. Trotzdem sollte man ja nicht allzuviel wert auf die MHz legen das es ja von Prozessortyp zu Prozessortyp andere Kriterien gibt. Man siehe nur die unterschiede zwisch i86 und ppc. Ein 2 GHz
Sparc I ließe sich ja niemals kühlen. Genausowenig wie ein 2 GHz P 1

Mit was lässt sich das Gerät denn vergleichen?
 
Ok, wenn das in Ordnung ist das wir den Handel nächsten Monat abschliessen, hab im Moment keine Kohle, dann kaufe ich dir das Ding ab! Wollte nämlich schon immer ne Sun zum rumspielen haben, wenn du mir so einen Adapter mitschicken könntest, das wäre nett!

Gruß Kai
 
Zurück
Oben