SUN Ultra 5

TheWho

Active Member
Muss mich leider von einer meiner SUN's trennen.
Ich dachte bevor ich sie bei eBay verkloppe, gucke
ich erstmal ob hier jemand Interesse hat.

Is ne U5 mit 333MHz (IIi) und 256MB RAM.
Zur Zeit laeuft nen Solaris 9 drauf, aber
Net- und OpenBSD laufen auch drauf.
Aber wem sag ich das....

Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PM
an mich. ansonsten kommt sie Ende der Woche zu eBay.

lG TheWho
(einen schoenen Start in die Woche)
 
Du solltest vielleicht noch sagen, welche Peripherie dabei ist (Kbd, Moni, Maus) und welche Laufwerke (CD, HDD) drin stecken.

Ausserdem waere ein etwaige Preisvorstellung vorteilhaft, und dann noch wo man das Teil abholen kann :)

PS: FreeBSD5 laeuft ab Ultra5 aufwaerts, oder?
 
Also es ist eine 9Gb IDE Platte drinne und ein CD-R (ich glaube sogar es ist ein CD-RW) Tastatur und Maus (Typ5) us sind dabei.
Monitor passt jeder normale ran. FreeBSD 5 laeuft zwar, aber ich habe kein X zu laufen bekommen.

Preis ~250E

lG TheWho
 
@ [moR-pH-euS]:

Das ist so nicht ganz richtig. Mit der Ultra 5 wurde der PCI-Bus eingeführt, und damit einigermaßen normale Grafikkarten. Das heisst, ab da gibts nen normalen VGA-Ausgang.

Für jedes beliebige ältere Sun-System hast du recht :-)

Gruß,
K
 
@kathse:
ich habe nur eine sparc classic (so einen 50mhz "boliden" ;-)deswegen bin ich davon ausgegangen das sun seinen proprietären vga-anschluss immernoch hat... wieder was gelernt danke ;-)
 
Zurück
Oben