The Flash is back

Eigentlich war mal angedacht, das die User welche eine Nachricht für die News haben sie hier posten damit ein Admin sie nur noch verschieben muss. Vieleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg
 
SierraX schrieb:
Eigentlich war mal angedacht, das die User welche eine Nachricht für die News haben sie hier posten damit ein Admin sie nur noch verschieben muss. Vieleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg

Gar nicht! War in der Tat mal so. Vor einiger Zeit fiel mir beim verfassen einer Nachrich auf, das ich diese aber direkt unter News erstellen konnte (hatte an das 'Mülleimer und Testforum' gar nicht mehr gedacht gehabt). Entweder die Übereinkunft wurde "stillschweigend" zurückgenommen oder da ging irgendwan, irgendwo, irgendwas "unter"... :)

Vielleicht eine Gelegenheit den Sachverhalt zu klären...? :)
 
der sachverhalt ist, dass nach wie vor user ansich nicht in die news posten koennen sollten...
 
kith schrieb:
der sachverhalt ist, dass nach wie vor user ansich nicht in die news posten koennen sollten...
...wobei die Betonung auf sollten liegt nicht? ;) Denn Eintrag "Google: Summer of Code 2006" konnte ich direkt in den News erstellen, ohne das ein Moderator/Admin diesen verschoben hat/hatte. Bei anderen Newsschreibern scheint mir es ähnlich zu sein...
 
Zurück
Oben