Transformula Lip Volume - wirkt das was ?

Auch auf die Gefahr hin mich als "Frauenversteher" zu outen :D habe ich nach zwei Rückfragen in die Damenwelt folgende Aussagen bekommen: Solche "Lippenverbeserungsprodukte" seien das Geld nicht wert und was in solchen Produkten drin sei finde man sowieso in jedem halbwegs besseren Lippenstift.

Lange Rede kurzer Sinn: Schade ums Geld :D

Greets, s_e
 
Nah da ist bestimmt was ganz besonderes drin was es nur in dem Produkt gibt.
Das sieht man doch schon an dem aufwendigen Packungsdesgin.

Ich glaub das ist jeden cent wert ist!

--Edit
Es wirkt eben nicht für jeden aber bestimmt jeden zweiten
This didn't really make my lips much bigger, a good moisturiser but nothing more in my case. Sounds like these things don't work for everyone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich glaube ja nicht unbedingt an so einen Quatsch. Ich würde vor allem mal aufpassen, daß dir hinterher nicht sowas passiert:

lippe.jpg


Hat wohl ein bißchen "einseitig" gewirkt. :apaul:

Mal davon abgesehen stehe ich eigentlich mehr auf "natürliche" Mädels. Hast du denn einen wirklichen Grund, mit solch einem Zeugs an dir "rumzupfuschen"?
 
Naja, die Oberlippe hat ein bißchen viel von diesem Transformula Lip Volume abbekommen. Aber wie ein Würstchen sieht das, finde ich, nicht aus :confused:

Sach mal, kommt es mir nur so vor, oder ist heute wirklich nix auf dem Board los? :)

EDIT: Ah Moment, nicht schlagen! Ich habe das mit dem Würstchen jetzt kapiert. Du meinst sicher, daß Meika auch dieses Transformula-Zeug nimmt, damit die Würstchen dicker werden. So dünne Würstchen würde ja auch keiner kaufen. Hätte ich gleich drauf kommen müssen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben