Treffen in der Mitte

thor

mama said i am a bad boy
Hallo zusammen,

gerne wäre ich zu einer der beiden Treffen gekommen, aber sowohl das Nordlichtertreffen als auch das Weißwürstelmeeting kommen nicht für mich passend, da ich so schnell und kurzfristig keine Termine umwerfen kann und zudem noch beruflich zu dieser Jahreszeit auf Hochtouren laufen muss. So wäre ein Treffen in der Mitte Deutschlands eine feine Sache, vielleicht im Sommer, also längerfristig zu planen, mit Zelten oder so. Wäre das nicht mal eine idee. Wenn es in meiner nähe wäre, würde ich sowas auch gerne mit anderen Forenteilnehmen zusammen organisieren.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Gruß, und einen schönen ersten Restadvent.

Thorsten
 
absolut geniale sache ich waere dabei!

das mit dem zelten, grillen usw. ist ne super idee... da wird sich sicher das ein oder andere plaetzchen finden lassen. auch waere es nett wenn man dann so eine kleine huette anmieten koennte fuer das wochenende (was ja nicht so teuer sein muss) um zumindest nen wc und strom zu haben....

wink und gruesse

pk
 
Hatte das mal für ein Chattertreffen von Metropolis damals für ~100 Leute geplant, Zeltplatz, Hüttchen. WC, war fein. Sollte wirklich praltikabel sein. Mal sehen, wer ist denn so alles aus der "Mitte", die dann mitplanen könnten?

[X] Tauberbischofsheim

Thorsten
 
Hi

Ich wohne zwischen Würzburg und Fulda und würde an dem treffen der "mittleren" auch teil nehmen. Die Idee mit dem grillen und der hütte kann ich nur zu 200% unterstützen, wäre bestimmt ein schönes wochenende! Ich hoffe, dass sich noch mehr anschließen werden.

Sebastian
 
lieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbberrrrrrrrr daniel :-)


aber falls das wirklich dann mal zum meeting kommt darf der "boss" anzug mit seidenkrawatte gern daheim bleiben :-)


leger (oder wie man/frau das schreibt) darf ruhig schon sein.....



(nicht das ich was gegen anzugtraeger habe aber auf dem bild wirkst du so end steif)


mfg
 
Hallo Patrick,

der Eindruck täuscht aber gewaltig. Ich bin alles andere als steif, Krawatte hab ich nur im Notfall an; die Teilnehmer des Südmeetings können hier dann ja berichten, daß ich ein äußerst geselliger Mensch bin. Als Anzugliebhaber oute ich mich mal, Jeans besitze ich nicht. Einigen wir uns also auf Leinen im Sommer. Das ich ein Paßfoto verwendet habe, möge man mir nachsehen, ich ersetze es demnächst durch ein anderes. :D :p

Daniel
 
das du ein geselliges kerlchen bist will ich nicht mal abstreiten :-)


leinen hose..... genehmigt :-)


foto aendern... auch genehmigt :-)
*duck*

bis denn wink
patrick
 
Das Daniel gesellig ist mag ich jetzt schonmal bestätigen, außerdem engagiert er sich hervorragend :)
Ich kenne ihn zwar (noch) nicht persönlich, aber habe einen sehr guten Eindruck von ihm.
Und meinetwegen, kann jeder kommen wie er will, ob mit Anzug und Krawatte oder im Schneeanzug (im Sommer!) oder mit Shorts und Hawaii-Hemd ist mir völlig gleich.

Außerdem komme ich ja auch aus der Mitte und melde mich deswegen schonmal mal an. Ich hoffe da finde ich Zeit.

gruss
Male
 
Intresse kann ich auch anmelden, da die beiden anderen Meetings aus verschiedenen Gründen für mich flachfallen.

Gruß
buebo
 
so ein meeting in der mitte wäre wirklich nicht schlecht, vor allem im sommer bzw. frühjahr wenn die ersten sonnestrahlen wieder kommen und die grillsaison langsam wieder eröffnet wird...
wäre ich sofort dabei (wenn ich da nicht noch irgendwelche arbeiten oder prüfungen schreiben muss...); münchen schaffe ich zeitlich nicht und hamburg wird wohl auch alles etwas zu stressig für mich wegen der schule...
 
ein Treffen in der Mitte waere wie man so schoen sagt der "Goldene Mittelweg".

Die Treffen in Muenchen und Hamburg scheiden fuer mich leider aus da ich auf dem Weg dorthin mit der Teutschen Bahn zu "Mr. OpenHyde" mutieren wuerde und das waere gar nicht gut.

Es waere jetzt erstmal die Variable "Mitte" zu definieren und dann Datum und Uhrzeit mit allen "Mittelmaessigen und Mittellosen" abzustimmen.


...von der Mitte bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
 
marzl:
sollte man das nicht irgendwo machen wo man auch n bisl halligallidrecksauparty zelebrieren kann? das sieht so schick aus aufm bild
 
@d4mi4n: halligallidrecksparty? mhmm :)
is schick da, aber auch ne menge platz (z.b. draussen) um die sau rauszulassen.
 
Zurück
Oben