Unixoide Vielfalt ;)

ich würde sagen bei manchen sind zwei Gehirnhälften einfach nicht genug, kann ja auch daran liegen dass deren Entwicklung in der Schule so schleppend verlaufen ist...

entschuldigt meinen Sarkasmus ;-)
 
Hi@all

Dumm, dümmer, Heise Trolle :D
Ich habe nur ein paar Postings gelesen, aber meint der das wirklich ernst? Es gibt ja ein paar Leute, die zwar das Wissen haben, aber trotzdem sollche Threads starten.

Cu
André
 
Ne, der meint das nicht ernst.
Ernst hingegen nehmen es aber andere die glaube der meint das ernst.
Oder die die meinen das sei ein böser Troll, dabei ist der eigentlich nur amüsant...
 
Ach naja, das ist nun wirklich kein Trollposting. Im Vergleich zu den Ergüssen von Mumuhamster & Friends ist dieser Beitrag doch wirklich wundervolle Satire.
 
Zurück
Oben