[V]Soltek 3401-Pro + hardware + Wasserkühlung etc., auch einzeln abzugeben...

da_andy

homo informaticus
so leute nun hats mich doch erwischt, beruflichbedingt muß ich jetzt auf einen iBook umsteigen und da mir die kohle fehlt muß ich jetzt meinen leider nicht fertigen Soltek + Hardware verkaufen

Ganz wichtig! Ich habe für alle teile eine Rechnung, zwecks der Garantie!
die hardware ist zum teiln noch net mal 4 wochen jung...

und hier sind die zu verkaufende teile:

Soltek 3401-Pro bissl gemoddet
der neue Preis lag bei ca. 290¤ inkl. versand
der HD-Silencer Rev. 2.0 will ich auch drinne lassen, dieser war mit 37¤ auch net grad billig, wie auch immer...

preislich habe ich mir so an die 250¤ vorgestellt, lasse aber sicherlich noch mit mir reden ...

CPU = nagelneu
P4 3,0Ghz C NW mit dem "traumstepping" SL6WK, laut den meisten berichten im i-net schafft dieses stepping an die 4Ghz, realistisch sind jedoch 3,5-3,8 mit entsprechender kühlung, am besten mit wakü...
170¤

RAM = nagelneu
A-DATA Vitesta 2x 512 DDR500, gehen aber weit über 250Mhz FSB...
190¤ für beide oder auch einzeln abzugeben...für dann jeweils 95¤

Platte = nagelneu
WD 120 S-ATA Special Edition mit 3 jahre Garantie
70¤

Wasserkühlung
...ist komplett nagelneu...

Radi
Black Ice Pro (120er) = 35¤

CPU
NexXxos HP Pro Intel P4 Sockel 478 inkl. Anschraubtüllen mit Knickschutz = 42¤

GPU
Thermalright VGA waterblock (komplett original verpackt) = 23¤

Anschlüße + sontiges
2x 8/6 Anschraubtüllen G1/4 90° drehbar = 3¤
4x 8/6 Schlaubverbinder 90° (weiß) = 2¤
2m Schlauch PVC 8/6 (klar) = 2¤
1x Verschlußschraube G1/4 = 0,55¤
1x Hochleistungsrelais zum autom. Anschalten der Pumpe = 4¤
1x Papst 4412 F/2GL = 15¤
die gesamte wasserkühlung kommt auf ca. 125¤, wenn jemand das teil komplett nimmt gebe ich es für 110¤ weg...

alle preise sind ohne versand, wegen versand muß dann jeder schauen wie er es haben will, ich kann entweder unversicher oder versichert versenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei den bitteschön???
ich will es wissen...
ich habe die preise mit geizhals & co. verglichen und fand die preise so in ordnung, die sachen sind zum teil noch versiegelt eine rechnung gibts auch für alles, bei paar sachen habe ich nur die verpackung aufgemacht, es wurde nix irgendwo verbaut...
grad beim ram und der cpu will ich sehen wo du günstiger bekommst, selbst bei ebay gibts nix vergleichbares, ich habe auch dort schon geguckt ;)

händler preise sind dann ok, wenn man rabatt bekommt, ansonsten liege ich bei allen produkten unter den händler preisen...
 
Zurück
Oben