[Verkaufe] 8 GB DDR4 2133 von QUMOX

christian83

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tage einen Fehlkauf beim Arbeitsspeicher gemacht, dieser läuft bei mir leider nicht Fehlerfrei da er mit meinem Mainboard nicht kompatibel ist und es diesen nicht mag ;) Technisch ist der Arbeitsspeicher jedoch vollkommen in Ordnung.

Es handelt sich um ein 2x4GB Kit von QUMOX, DDR4 2133MHz CL15 PC4-17000 DIMM 288 Pin.



Die Rechnung von letzter Woche ist ebenfalls vorhanden zwecks Garantie/Gewährleistung. Der Speicher würde für 60 Euro (versicherter Versand inkl.) den Besitzer wechseln. Zahlung würde ich mir per Überweisung oder PayPal wünschen, natürlich wäre auch eine Barzahlung bei Abholung in 99947 Bad Langensalza möglich.

Bitte unbedingt prüfen ob der Speicher mit dem eigenen Mainboard läuft ;)
 
Zurück
Oben