Verkaufe gebrauchte Hardware

nintendo

Please don't sue us!!
Hallo

In den letzten Monaten/Jahren hat sich bei mir eine kleine Menge an Hardware angehäuft, die in letzter Zeit nur herumliegt. Im Angebot habe ich folgende Hardware:


  • [verkauft] ICP Vortex GDT6517RP UW SCSI RAID Controller PCI, RAID 0 1 2 5 10 +64MB RAM Modul (o. Handbuch/Treiber/Kabel)
  • Adaptec AHA-2940 SCSI Controller (50pin) Foto
  • Fritz! Card PCI ISDN Karte
  • [verkauft] Seagate ST318416N Festplatte, 18.37 GB, 7200x min¯¹, SCSI 50pin
  • CD/RW Brenner 40x12x48 LITE ON
  • 3 AMD CPU Kühler (bis Athlon 2000+) -- 2x Foto ; 1x Foto
  • ATI Radeon 7200 Grafikkarte mit 32 MB RAM Foto

Ausserdem habe ich da einen Desktop PC (kein Tower) P200pro, 64 MB RAM, CD-ROM, 10GB HDD, 100mbit NIC, USB/PS2/S3 Grafik onboard ohne Keyb/Maus/Monitor -- lief mit Win98/FreeBSD 4.9/4.10/4.11 einwandfrei jedoch nicht mit FBSD 5.x (bootet nicht) - würde den Rechner vorzugsweise an öffentl. Einrichtungen (z.b. Schulen) vergeben. Foto

Alle Geräte gebraucht und funktionstüchtig jedoch ohne Treiber/Handbücher. Preise bitte per PN anfragen, VHB - Porto zahlt Empfänger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kannst du was zu den Kühlern sagen? Wenn ich recht sehe, ist auf dem Einzelkind ein 80er Lüfter drauf? Wie groß sind die Zwillinge? Ich hab ein 2x200MMX Dual Board, das ich passiv kühlen will :)

Wenn die beiden passen, würd ich die nehmen, dazu die Platte.

Gruß,
K
 
Kathse schrieb:
Moin,

kannst du was zu den Kühlern sagen? Wenn ich recht sehe, ist auf dem Einzelkind ein 80er Lüfter drauf? Wie groß sind die Zwillinge? Ich hab ein 2x200MMX Dual Board, das ich passiv kühlen will :)

Wenn die beiden passen, würd ich die nehmen, dazu die Platte.

Gruß,
K

Bin zwar nicht der Originalposter, aber die Dinger kommen mir bekannt vor, habe auch zwei davon. Sind ca. 60x60 (sind 60er-Lüfter). Hab' so ein Ding auf einem 200MMX. Ist Vollkupfer mit Heatpipe, wird (bei mir) passiv gut warm.
 
Bezüglich dem Brenner melde ich mich heute Abend im IRC bei dir :)

grüße
 
Kathse schrieb:
Moin,

kannst du was zu den Kühlern sagen? Wenn ich recht sehe, ist auf dem Einzelkind ein 80er Lüfter drauf? Wie groß sind die Zwillinge? Ich hab ein 2x200MMX Dual Board, das ich passiv kühlen will :)

Wenn die beiden passen, würd ich die nehmen, dazu die Platte.

Gruß,
K

Maße Kupferkühler: 60x60x75 (B/T/H) sowie beim silbernen: 80x80x65 (B/T/H)


Bezüglich dem Brenner melde ich mich heute Abend im IRC bei dir

Supi ;)
 
Zurück
Oben