ich bin als am überlegen ob ich es kaufen soll...
da es halt mit meinem vertrag net so geklappt hat, wie es klappen sollte, im mom habe ich das silberne, also die original version, wird aber schon in 3 monaten 1 jahr alt (so lange gibt es nähmlich schon, hatte eins der ersten geräten, habe mir es nach ca. 1 woche als es auf dem markt war ohne vertrag gekauft, sogar noch in diese alu-box)...ich hoffe du hast noch ein wenig zeit (1-2 wochen) dann werde ich es wahrscheinlich nehmen, verstehe sowieso nicht, wie man mit diesem handy nicht zufrieden sein kann...
es sieht sehr klasse aus, und von irgendwelchen problemen, wie ich mit all meinen drecks nokia's hatte (deswegen nie wieder nokia) hatte ich noch nie...das gerät ist auch erstklassig verarbeitet, wenn einer sein handy auf den boden fallen lässt ist in meinen augen einfach selber schuld, meine geräte werden so sanft wie es nur geht behandelt und deswegen halten auch selbst die klapp-handys bei mir locker 2 jahre durch ohne großartig sichtbaren spuren...und ich kann nur sagen, dass ich schon sehr viele hatte...ich habe net genau die zahl im kopf aber seitdem ich vertrag habe (7 jahre) ist es mein handy nummero 26 oder 27...
damals war ich totaler nokia freak und hatte fast alle modelle durch, die es so gabs, mein allerletztes nokia war 8210 was ich 6 monate im besitzt und nur 2 monate in gebrauch hatte...nur probs gehabt, das handy kam kaum aus werk heraus...immerwieder softwarefehler, abstürze usw. bis ich irgendwann die schnauze von nokia voll hatte...seitdem kommt bei mir kein nokia mehr ins haus...mit motorola gabs früher auch öffters probs, aber bei den neuen modellen ist es sehr viel besser geworden, ich kenne mittlerweiler 5 leute die das RAZR V3 haben und kein mensch beklagt sich, höre immer wieder das gleiche, wie super das gerät wäre usw. also ich weißt net was ihr für probs habt...

vielleicht sollte der eine oder andere den umgang mit seinem gerät überdenken, damit es länger hält...