Verkaufe HP9000 K-Class K260 HP-UX 10.20 PARISC PA-8000 UNIX SERVER

s/verkaufe/versteigere/

Verkaufen wäre in etwa so:
Hallo
Ich hab $alte HW hier rumliege, erwarte $WERT ¤ als Gegenleistung + Versand.
Wenn sich bis Ende der Woche niemand meldet wander das ganze zu epay.
 
Hi

Ich würde mich dafür intressieren. Will schon lange mal was anderes wie x86 ausprobieren.
Aber 80 Euro Versandkosten sind dann doch ein wenig viel, was wiegt denn das Teil?

Mfg Sebastian
 
@ systemdefender - wenn die Auktion ohne Gebote verläuft würd ich's eventuell abnehmen ^^
Ich wohn in Hanau.. Gelnhausen ist nen Katzensprung entfernt :-)

Btw 60 Kg für ne Kiste ist ganz schön happig ^^

Edit: Hab nun dafür geboten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo schrieb:
@ systemdefender - wenn die Auktion ohne Gebote verläuft würd ich's eventuell abnehmen ^^
Ich wohn in Hanau.. Gelnhausen ist nen Katzensprung entfernt :-)

Btw 60 Kg für ne Kiste ist ganz schön happig ^^

Edit: Hab nun dafür geboten ^^

die hebt man recht leicht (wenn man zu zweit ist ;) ).

@ Legorado: die 80 euro versand sind von ner spedition, nicht von mir ;) kannst auch ne eigene sped. beauftragen. vieleicht bekommst du's ja günstiger hin. ich hab es angeboten, bevor ich "nur an selbstabholer" schreibe :/

sysdef
 
ich denke keiner will unnötig den preis hoch treiben. die schlagen alle in der letzten minute zu. das teil hat mal um die 40'000 kröten gekostet. allein das mainboard ist ne mille wert.

mal sehen, was passiert. über 600 views, 14 beobachter. 20minuten. langsam wirds doch spannend. 3,2,1 ...

sd.
 
Zuletzt bearbeitet:
systemdefender schrieb:
ich denke keiner will unnötig den preis hoch treiben. die schlagen alle in der letzten minute zu.
Tatsächlich, einer hat in der letzten Minute zugeschlagen. Gesunder Kaufpreis, IMO. :rolleyes:
 
p.h. schrieb:
Tatsächlich, einer hat in der letzten Minute zugeschlagen. Gesunder Kaufpreis, IMO. :rolleyes:

ich hab die seiner zeit für 1,50 ersteigert. und noch nen bisschen hpux drauf gelernt. ;)
bin zufrieden :D

und der käufer http://www[dot]lubas[dot]de hat wohl auch ernsthafte verwendung dafür. denke da ist das gute stück in guten händen. warscheinlich als ersatzgerät.

das zeigt aber mal wieder, dass man mit unix seine ausgaben drücken kann. such mal nen enterpriseserver für win2003-server.

sd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben