Verkaufe: Matrox G450 PCI 16MB Grafikkarte

• Ersteller Ersteller juedan
  • Erstellt am Erstellt am
J

juedan

Guest
Verkauft: Matrox G450 PCI 16MB Grafikkarte

Hallo Forum,

Die Grafikkarte ist verkauft!

zum Verkauf steht eine Grafikkarte
Matrox G450, PCI-Bus, 16MB RAM, 2 Monitoranschlüsse (analog).

Die Grafikkarte funktioniert sauber mit Xorg/XFree86 und liefert super Performance auf Single-CPU-Maschinen. Matrox-Grafikkarten bieten bekanntlich die besten Ausgangssignale, was sich in der Bildqualität deutlich zeigt!

Der Preis beträgt €12,- inklusive Porto.

Als privater Verkäufer kann ich keine Garantie geben.

Interessenten bitte Email an:
Juergen<PUNKT>Dankoweit<ÄT>T<MINUS>Online<PUNKT>de

Ach ja, wer zuerst kommt, malt zuerst:D

Viele Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der preis ist absolut okay, aber warum willst du sie denn verkaufen?
du willst/hast dir doch nicht etwa so einen Stromfresser zugelegt, oder?

Hallo BrainPain,

die PCI-GraKa verkaufe ich, weil ich sie durch die AGP-Version der G450 ersetzt habe.
Der Hauptgrund:
Die G450-PCI hatte jahrelang ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit in einer Primergy470-Workstation (Dual-CPU) verrichtet. Als FreeBSD 5.3 mit Xorg 6.7 kam, fingen die Probleme an: das System mußte drei- oder viermal gebootet werden, bis die Performance der Grafik perfekt war. Ettliche Korrespondenz zwischen Xorg und mir bzw. FreeBSD und mir erbrachte, dass keiner Schuld hatte bzw. FreeBSD schob es auf Xorg (und umgekehrt!). Das ging bis letzten Dienstag so, dann hatte ich die Schnauze voll!
Unter FreeBSD 4.x (SMP), FreeBSD 5.x/6.x (SingleCPU), Linux (SMP), Windows (SMP), Solaris 10 (SMP) oder OS/2 (SMP) hatte ich nie Probleme mit der Grafikkarte.

Ich betone es nochmal: Die Grafikkarte ist in Ordung (getestet unter Windows bzw. Linux). An den Anschlüssen sind keinerlei Wackelkontake oder ähnliches, das Bild ist perfekt (die Farbe weiß ist weiß!), auch die Ausgangssignale sind immer noch perfekt! In unserer Firma verbauen wir diese Grafikkarte immer noch in Kunden-Arbeitsplatzrechner, weil sie genau das richtige Preis-Leistungsverhältnis hat und den strengen TÜV-Ergonomie-Richtlinien entspricht und, weil sie mit FreeBSD-Boardmitteln funktioniert!

So und nun schläft meine Tochter endlich wieder und ich kann wieder ins Bett

Gute Nacht (John Boy):D

Zurück
Oben