[Verschenke gegen Porto] HP Officejet J4585

mr44er

moderater Moderator
Teammitglied
Da ich einen C5180 geschenkt bekommen habe, möchte ich meinen Officejet nun weitergeben.

Manko: Da bei meinem 'Neuen' weder Netzteil noch USB-Kabel dabeiwaren, behalte ich das. Außerdem sind die Patronen leer.

Bekommt man aber alles günstig in der Bucht.

Der Officejet funktioniert ansonsten einwandfrei mit print/hplip. Sogar der Stapeleinzug mittels xsane.

Porto: 6€ mit Hermes, bevorzugt über Paypal.

Details (Fotos vom Netzteil und Gerät) sowie E-Mail gern über PM. :D
 
Wenn der Drucker per Kabel an der fritzbox hängt (oder anderer AP und muss auch nicht direkt, effektiv hing der Drucker an Switch, der ap [airport express] ebenfalls), ist er auch drahtlos im Netz erreichbar. Lief bei mir jahrelang so.
Und der Test mit Powerline kommt demnächst, teile liegen hier.

Gruß

Sven
 
Thread kann geschlossen werden. Da sich in der Zwischenzeit niemand gemeldet hat, geht das Ding über die Bucht raus. :belehren:
 
Zurück
Oben