Verschenke Hardware

ww

Well-Known Member
Männer!

Ich brauche Platz und deshalb werde ich mein Lagerchen, bestehend aus PC-Komponenten, auflösen. Es handelt sich dabei um Mainboards, CPUs, RAM, 3 Gehäuse, HDs, Netzteile, Controller, Kabel, Cooler usw. - quasi einen Golf-Kofferraum voll. Die Komponenten sind keine Juwelen (d.h. SD-RAM; Pentium 133, AMD K6/Duron, 9GB-SCSI), aber auch kein Sondermüll.

Da ich keine Lust auf eBay habe, möchte ich den ganzen Kram an einen Frickler :D verschenken unter der Bedingung, daß das Zeug komplett in Frankfurt abgeholt wird.

Es gilt bitte "first come, first serve" und ich möchte die Interessenten in der Reihenfolge der PMs kontaktieren.

Danke,
WW

... in der Firmen, bei denen ich mein 2. Praxissemester bzw. meine Diplomarbeit gemacht habe, gab es immer genuegend Praktikanten/Diplomanden, die sich ueber solche "Perlen" in Form von ausgemusterter Hardware gefreut haben. OK, bei Zahnarzthelferinnen sieht die Situation etwas anders aus ...;)
... andere Erfahrung war auch das Experiment "Elektroschrott-"/Sperrmuell-Abholung:
P133, 15"-Monitor, defekter CD-Player, 2 defekte VW-Alpha-Autoradios, Karton voller Uralt-PC-Komponenten und noch ein bisschen Kleinkram im Sommer 2004 an einem Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr vor das Haus gestellt, um 18 Uhr war ALLES weg - ich musste mich am naechsten TAg gegenueber dem Abfallversorgungsbetrieb rechtfertigen, dass nix wie vereinbart vor der Tuere stand...

Viele Zahnarzthelferinnen haben von PCs wenig Ahnung und das Zeug ist definitiv kein Schrott. In ein paar Stunden hat man daraus 3 PCs unterschiedlichen Kalibers gebaut.

Ich vergaß: Es sind noch einige HD-Wechselhalter/-träger dabei und ich verschenke auch an Nicht-FDP-Wähler ;-)

ww schrieb:
Viele Zahnarzthelferinnen haben von PCs wenig Ahnung und das Zeug ist definitiv kein Schrott. In ein paar Stunden hat man daraus 3 PCs unterschiedlichen Kalibers gebaut.
... ist mir durchaus bewusst - habe "damals" meinen Homeserver quasi auch "fuer umme" aus angeblichem "Elektroschrott" gebastelt. Aber wie schon gesagt, die Chancen, dass Zahnarzthelferinnen hier was abgreifen, sind wohl eher gering.

ww schrieb:
... und ich verschenke auch an Nicht-FDP-Wähler ;-)
o.T.: ... welch lobenswerter Zug!

Zurück
Oben