vorstellung

buk

New Member
guude,

weiss net ob es gegen die board regeln spricht, hab sie zwar gelesen aber nix gefunden...

wollte auch nur mal hallo sagen da ich seit heute auf diesem board angemeldet bin.

auf anderen boards ist das gerne gesehen das sich "die neuen" kurz vorstellen und hallo sagen. wenn das hier nicht der fall ist, loescht diesen post q;->

so bin 23 jahre alt, kaufmann und hole auf einer abendschule mein abitur nach und habe schon einige windows jaehrchen auf dem buckel. da ich davon die schnauze voll habe und sich mein dad jetzt einen apple gekauft hat, und somit ein rechner "leer" zuhause rumsteht dachte ich mir verusche doch mal freebsd. das werde ich die naechsten tage auch tun...

zu euch gekommen bin ich uebrigends ueber unixboard.de da ich auch noch linux nutze... :p

so schoenen abend noch

gruss
buk
 
Servus.
Also Pflicht ist es nicht hier erstmal zu schreiben wer man ist ;-). Das bekommt man dann schon mit wenn derjenige seine posts absetzt.
Ich wünsche Dir aber viel Spass in dem Board und hoffe das Du einiges findest was Dich weiterbringt, bzw. das man Dir Deine Fragen alle beantworten kann.
 
Von mir dann auch erst mal ein hallo an dich buk.
Viel Spass beim Posten.

Gruß
Thomas
 
Hallo buk,

sei herzlich willkommen in unserer Runde! :) :)

Viel Spass hier im board und mit FreeBSD, aber das setze ich hier eigentlich voraus. ;)

Herzliche Grüße,

Daniel
 
servus,
hier wird dir auf jedenfall geholfen wenn es um *bsd spezifische probleme geht ;-)
wünsch dir viel spass hier und natürlich viel spass mit freebsd...

sven
 
Zurück
Oben