War schon jemand im Linuxhotel?

minimike

Berufsrevolutionär
Hi

War schon jemand von euch im Linuxhotel? Mein Chef will mich da hinschicken zwecks Schulung in PF. Natürlich arbeite ich vor und den letzten Schliff will ich mir dort aneignen.

Lohnt ein Besuch vom Lernwert her? Oder war es für euch verschwendete Zeit?

lg Darko
 
Hi Darko,

das Linuxhotel ist super. Sehr intensive Schulungen, ein luxuriöses Ambiente, gutes Essen, nette Leute. :-)

Ach, und nen FreeBSD Kurs bieten sie auch an. ;)
 
Ich war da mal für eine KVM und für eine DNS-Schulung.

Räumlichkeiten sind gut, Ausstattung auch. Schulung kommt immer auf den Trainer an. Die haben in der Regel externe.

Gruß
Markus
 
Ich schließe mich da laemodost und m4arkus an. Nette Leute, intenisve Schulung und das drumherum passt auch (wie das Abendessen/-programm und die Zimmer sind kann ich nicht sagen)
 
Das drumherum ist sehr gut (Zimmer, Essen, Ambiente), zu dem Inhalt von Schulungen kann ich nichts sagen.
 
Hmm ich bin angemeldet. Aber es gibt mit mir nur einen Teilnehmer. Ich glaube das wird nichts mit der Schulung :(
 
Alternativ gibt's das Tutorial von Peter Hansteen persönlich im Vorfeld der EuroBSDCon. Vielleicht wär das ja was, ist allerdings auf Malta dieses Jahr.
 
Ich fliege am Donnerstag nach Malta. Ein paar Tage ausspannen tut mir gut. Gegen Ende des Urlaubs nehme ich an der Konfernez teil. Allerdings am 30 fliege ich zurück
 
Dann sieht man sich auf Malta. :)

Ich bin hier im Hotel Santa Maria. Nicht wirklich eine luxuriöse Bleibe. Nach dem dritten Umzug habe ich jetzt ein Zimmer mit Licht und Wasser. Ebenfalls wenn auch mit einem Stück Draht an der richtigen Stelle funktionieren auch die Steckdosen.
Ebenso ging man meiner Bitte nach darauf zu achten das weder weisse noch braune Flecken in der Bettwäsche ist.
Zur Zeit schlage mich gerade mit einem Handwerker rum der die Mängel in dem jetzigen Zimmer das ich wegen diverser Mängel in anderen Räumlichkeiten erhalten hatte behebt.

Urlaub habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Dafür habe ich aber noch zwei weitere Betten frei.
 
Bei Holidaycheck hat dein Hotel 0% Weiterempfehlungen, das hätte mir zu Denken gegeben. Andererseits trinkst du Kölsch, da bist du schon an schlimme Sachen gewöhnt. ;)
 
Mittlerweile geht es nachdem ich denen allen fast den Hintern versohlt hatte. Jetzt droht mit der Neid der Mitreisenden. Mein Zimmer ist drei mal so groß wie die der anderen. Und alle haben 250 Tacken mehr geblecht.
 
Ich war mittlerweile 3x im Linuxhotel, einer der Kurse war der hier genannte PF Kurs, abgehalten wurde die Schulung von Carsten Strotmann.

War sehr gut, Carsten ist ein sehr kompetenter und angenehmer Umgang. Das Linuxhotel als solches kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben